Das essen im restaurant ist absolut nicht abwechslungreich jeden abend gibt es das gleiche essen die gerichte sind immer gleich gewuerzt es waere sehr gut, wenn es im freien eine grillstation mit showcooking geben wuerde eine groessere auswahl an frischem frisch ware sehr gut der service ist sehr sehr gut von allen mitarbeitern
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Unser Urlaub
5,5 / 6
Ein schöner Urlaub, der doch nicht alle Erwartungen erfüllte. Einkaufsmöglichkeiten zu fuss bicht möglich. Aeuserst familienfreundliches hotel. İst zuempfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Tophotel, nicht nur für Golfer
5,5 / 6
Im Jahr 2011 neueröffnetes Hotel. Alle Zimmer Suiten mit mind. 70 qm, teilweise Jacuzzi auf dem Balkon bzw auf den Terassen. Hotel lässt fast keine Wünsche offen. Wir hatten Ultra all inclusive gebucht. Zu unserer Zeit überwiegend deutsche und österreichische Gäste, größtenteils Golfspieler; vereinzelt auch türkische, französische und Gäste aus den ehemaligen GUS-Staaten.
Vor dem Hotel bzw vor Hotel "Spice ..." fährt täglich Bus nach Belek, dort Umsteigemöglichkeit nach Antalya bzw Side / Manavgat. Preis für Hin-…
Wir sind das 3. Mal diesem nobelem Hotel und sind jedes mal sehr zufrieden. Wir werden wieder kommen. Wir geniessen die freundliche Atmosphaere und den ausgezeichneten service. Die abend Veranstaltungen sind vom feinsten. Wir wissen garnicht wie viele Bekannte wir das Hotel schon empfohlen haben.
Große Zimmer, tolles Hotel aber noch kleine Mängel
5,3 / 6
Neu erbautes Hotel, das an sich selbst den Anspruch stellt, das beste Hotel Beleks zu werden. Tolle Lage, große Zimmer, All Inklusive! Gäste waren vorwiegend aus Deutschland und Österreich sowie die unvermeidbaren Russen und Osteuropäer. Nachdem Ferienzeit war auch viele Kinder.
Baulich dürfte ziemlich gepfuscht worden sein, denn bei Regen regnet es nicht nur in den Wellness-Bereich sondern auch in einige Zimmer hinein.
Ein wahnsinns Hotel. Neben dem im April eröffneten Regnum Carya das beste Hotel in Belek,
Sehr schöne große Zimmer, super Service. Das Essen ist für die Türkei Spitzenklasse.
100% Weiterempfehlung.
The Hoteleigene Montogomerie Golf Course ist ebenfalls sehr schön :)
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Verifizierter Aufenthalt
Das absolute November - Highlight im November!
5,8 / 6
Den bisherigen guten Kommentan hinzuzufügen und endlich einmal ein Hotel das seine Leistungen und seine Klasse auch im "billigen" November Rentnermonat beibehält.
Vorsicht!!! Hoteltelefon extrem teuer. Nach dem ersten Gespräch die Kosten zeigen lassen, damit man weiss was einen erwartet. Ansonsten Spitzen Preis - Leistungsverhältnis im November und man kann nur hoffen und beten, dass es auch so bleibt.