Das Lindner me and all in Düsseldorf ist ein neues Hotel in zentraler Lage. Persönlich würde ich das Hotel in die Kategorie der Designhotels einordnen. Sehr hoher Wohlfühlfaktor garantiert und damit optimal für Geschäfts- und Städtereisende. Besonders hervorheben möchte ich die das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Freundlicher Empang, freundlicher Service beim Frühstück und abends an der Bar, individuell aufgebautes Zimmer mit ziehbarer Trennwand, modere Einrichtung, äußerst leckeres Frühstück....... uns hat es top gefallen!
Auch die Nähe zur Altstadt / Innenstadt ist natürlich prima.
Sehr stylisch, tolles Ambiente, großartige Lounge in der 11. Etage mit Blick über Düsseldorf, sehr nettes Personal, moderne Zimmer - ich habe mich rundum wohl gefühlt!
Sehr schönes Hotel mit originellem Konzept. Schöne Zimmer und ein aufmerksames und junges Team. Hier kann man sich wohlfühlen. Im 11. Stock eine Lounge mit After Work Events und einer kleinen aber feinen Speisekarte.
Sehr bequeme Betten, große Dusche. Alles sehr chic! Im obersten Stockwerk gibt es eine gemütliche Bar mit Aussicht über die Stadt. Fahrräder zum leihen.
Das me and all Hotel Düsseldorf hat eine super Lage zwischen Hauptbahnhof und Königsallee. Das Hotel ist brandneu, es gibt nichts auszusetzen!
Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet, der Fernseher kann einfach alles und man sieht über die ganze Stadt.
Das junge Team ist super aufmerksam und engagiert! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet einen traumhaften Panorama-Blick über ganz Düsseldorf!
Abends kann man in der Lounge (in der 11. Etage!) den Tag ausklingen lassen in guter Atmosphäre und bei…