Nur zu empfehlen,wir kommen wieder!Dieser Urlaub ist immer noch in unserer Erinnerung und versüßt den Alltag:-))Vielen Dank an das gesamte Team!Es war wunderschön und unvergeßlich.Ein Urlaub zum Wohlfühlen und Genießen;-)
Das Hotel hat eine überschaubare Grösse und ist sehr angenehm.
Da es abseits der Strasse liegt, ist kaum Lärm zu hören.
Die Verpflegung ( bei mir HP ) war lecker und ausreichend. Beim Frühstück
über Kaffee und Tee, Käse, Auflage, Marmelade, Obst, Müsli, zwar keine Brötchen, aber zwei Sorten Brot und eine Menge warmer Speisen, wie Rührei usw.
Das ganze Hotel war sehr sauber, auch der Poolbereich.
Es waren dort Deutsche, Russen und Griechen als Gäste.Es waren sowohl Paare als auch Famillien dort.
Es ist…
Ein Hotel ohne Fehl und Tadel.Wir haben uns sehr wohlgefühlt .Wir sind als Gast gekommen und sind als Freunde schweren Herzens nach Hause geflogen.Nochmals ein herzliches Dankeschön an Alle.Anja+Jürgen.
Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand zwischen zwei kleinen sehr touristischen Orten. Es hat ca. 70 Zimmer die sauber und nett eingerichtet sind. Der Pool liegt schön in einem kleine Garten, Liegen sind ausreichend vorhanden. Zu unserer Zeit waren vorwiegend deutsche Gäste dort.
Wir waren Anfang Oktober und hatten 3 Regentage, kann dort zu der Zeit durchaus passieren. Durch die angenehme Atmosphäre im Hotel konnte man das aber aushalten.
Die Gegend und das Hotel sind für eine Badeurlaub ohne große Sport…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Paralia's Hotel Nummer 1!
6 / 6
Man muss wirklich sagen dass wir mit der Wahl des Hotels nicht besser hätten wählen können. Von Essen und Personal bis hin zu Unterhaltungsmöglichkeiten, bietet das Mediterranean Princess allen Gästen ein Hotel der Kategorie hochkarätig!
Das Hotel wurde erst vor zwei Jahren eröffnet, daher ist es sehr modern und in einem sehr guten Zustand. Das Gebäude hat 4 Etagen, mit jeweils ca. 20 Zimmern, also sehr überschaubar und kein Bunker!!
Wir haben Halbpension gebucht; all inclusive ist unseres Wissens nicht möglich.
Die Gäste waren sehr durchmischt, von Familien mit kleinen Kindern über Pärchen Mitte 20 bis hin zu älteren Leuten war alles dabei. Während unseres Aufenthalts waren sehr viele deutsche Gäste da, jedoch auch einige Osteuropäer.
Das…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Super Hotel
5,9 / 6
Einfach super hotel nachtstes jahr wieder sehr freundliche leute zimmer sind super pool sehr sauber essen ausgezeichnet strand sehr sauber wir waren schon zwei mal und immer wieder suuupeeer
Ein offensichtlich gut geführtes Hotel mit einem ebenfalls guten Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr gut geeignet für Erholung suchende ältere Gäste, die sich überwiegend am Pool aufhalten möchten, um zu lesen, zu sonnen und sich immer mal wider im Pool zu erfrischen, ungestört von sonst oft vorhandener ständiger Musikberieselung.
Kein Kampf um Liegestühle etc., weil alles in ausreichender Menge vorhanden. Nettes und aufmerksames Personal.
Allerdings fehlen abwechslungsreiche Spaziermöglichkeiten und ein fußnah zu…
Sehr empfehlenswertes Hotel. Sehr sauber, das Essen war abwechselungsreich und sehr lecker.Das Personal ist hilfsbereit und spricht mehrere Sprachen. Das Hotel hat seine 4 **** verdient!
Kann ich nur weiterempfehlen, es ist für jeden etwas. Das Hotel ist ruhig, jedoch Draußen findet man alles was das Herz begehrt, ob einkaufen, spazieren, Clubs besuchen. Einfach hin und genießen.