Schönes Hotel mit gutem Hygiene Konzept. Bereits bei Ankunft sehr heimisch gefühlt. Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Voran Zeliha als Leitung.
Sehr hilfsbereit beim Ausfüllen der Widereinreise-Formulare für Deutschland behilflich. Die Krankenschwester nicht zu vergessen.
Sorgfältige Abnahme des Covid-Testes und perfekte Terminplanungen.
Das Hotel ist sehr beeindrucken und sauber, mit wunderschönen Zimmern.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Um schöne Erinnerungen zu haben, kann man beim Fotografen Burak ein kleines Shooting vereinbaren. Die Bilder sehen sehr professionell und gut aus!
Abends kann man schöne Spaziergänge der Promenade entlang oder im Village machen.
Zudem ist das Buffet sehr ansprechend und vielfältig.
Ich kann es nur empfehlen!
Einfach alles super,sauber,freundlich ,hilfsbereit ,sehr nett,kann ich nur weiterempfehlen. Auch der Spa Bereich ist immer einen Besuch wert
Danke an das gesamte Personal!
Also ich komme wieder im nächsten Jahr.
Top+++ 100 % weiterempfehlung Da wir 12 schöne Tage hatten, alles in allem sehr sehr schön. nochmal zu erwähnen ist def Animateur Ersin der zu 100 % seine Arbeit echt toll macht. Danke dafür :-)
Eine top gepflegte Anlage mit wunderschönen alten Baumbeständen. Super Covid Konzept, welches auch gelebt wird. Eingehauste Büffetbreiche, Desinfektionsständer an allen Fahrstühlen, allen Eingangsbereichen, Fieber messen vor Betreten der Anlage und des Restarant. Verpackte Bestecke, desinfektion der Tische vor Benutzung durch den Gast. Sehr freundliches Personal, es geht nicht um Trinkgeld sondern um eine zufriedenen Gast, das spürt man. Insgesamt spürt man auch, das dieses Hotel nicht von einer Kette betreiben,…
Alles war perfekt Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder kommen. Zu empfehlung Massage im Spa bei Frau Selma. Sie hat goldene Hände.