Das Essen sowie die Sauberkeit und der Service sind unübertrefflich auch das man wirklich sich sehr gut aufgehoben fühlt ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen
Das Melas liegt direkt am Meer und an der Strandpromenade. Es bietet eine traumhafte Aussicht auf Side und Taurusgebirge. Das Melas beinhaltet einfach alles was ein Gast benötigt um sich rundum wohl zu fühlen. Wenn man das Hotel betreten hat beginnt Urlaub.
Das Melas hat eine sehr gute Lage direkt an der Promenade. Das Hotel und die Zimmer sind modern und sauber. Die Betten waren uns zu hart und es wurden uns Auflagen gebracht.
wenn Türkeiurlaub.....ab sofort nur noch das MELAS
6 / 6
Ich fliege seit 20 Jahren regel / unregelmäßig in unterschiedliche Hotels in die Türkei.Jetzt wurde mir das Melas empfohlen und ich habe es ausprobiert. Und was soll ich sagen ....... Begeisterung pur
Für mich ist es bis Dato das beste Hotel was ich besucht habe. Hier stimmt einfach alles.
- Auffällig ist das überaus freundliche, höfliche,und immer zuvorkommende , hilfsbereite Personal
- Schöne große Zimmer mit großen Betten ( 2x2 m )....alles sehr sauber. Begehbare Dusche
- Eine große, sehr schöne Poolanlage (…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
TROTZ DEN ZWEI AUSRUTSCHERN KOMMEN WIR WIEDER
5 / 6
Schönes, älteres Hotel. Seit 10 Jahren gehen wir nach Möglichkeit 2 x im Jahr ins Melas. Wir waren immer Zufrieden und mit unseren Freunden und Stammgästen haben wir es immer super. Inzwischen spricht man sich ab, wer im Juni kommt und wer im September und so trifft man sich immer wieder. Die Gastig hat sich sehr verändert. Es ist ein fünf Sterne Hotel und so sollten sich die Gäste auch benehmen. Früher ging man immer mit langen Hosen zum Abendessen, dieses Jahr habe ich sogar Adidas Badehosen mit Schlarpen am…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Eimal Melas, immer Melas
6 / 6
Wir kennen nur die Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichem Merrblick im Haupthaus und die sind sher gut ausgestattet, wir haben absolut nichts vermisst. Vom hörensagen sind die Zimmer mit Blick in die Gartenanlage Ausstattungsgleich jedoch günstiger. Wer keinen wert auf Meerblick legt, eine gute Alternative.
Sehr schönes und ruhiges Hotel mit direkter Strandlage ca. 3 Km von Side entfernt. Während unseres Urlaub hauptsächlich ältere Gäste, vorwiegend aus Deutschland und Benelux-Ländern.
Waren bereits das 4. mal dort und sind nach wie vor sehr begeistert von der Lage, der Animation, als auch von der Küche mit ihrem reichhaltigem Angebot.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen Anlage ist zwar gepflegt aber es entspricht keiner 5 Sterne.
Personal ist nicht zuvorkommend Handtücher am Pool sind gebührenpflichtig trotz all inclusive buchung.
Familien mit Kinder überhaupt nicht zu empfehlen da keine Möglichkeit für Kinder zur Freizeitgestaltung.
Es scheint das die Anlage hier meistens von Stammgästen besucht zu seien. ältere Herrschaften ab 60 Jahre ist die Anlage aufgrund der vielen Treppen auch nicht zu empfehlen.
Wir werden sicher kein zweites…