Alles bestens! Aber nicht für Rollstuhlfahrer, Rollatorbenutzer und Kinderwagenschieber; da die Fahrstühle immer auf der Halbetage zu begehen sind. Das bedeutet: Ein Gang zum Strand erfordert für Gäste der Etagen 6 bis 9 4mal Treppen benutzen und für Gäste der Etagen 1 bis 4 immerhin noch 2mal (dafür müssen diese Gäste bis zum Restaurant oder Spa-Bereich 1mal Treppen gehen).
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Wir kommen wieder!
5,7 / 6
Einmal Melas immer Melas! Nach der Renovierung noch besser, noch komfortabler.
Hier stimmt das Preis-,Leistungsverhaeltnis in allen Punkten. Personal ist sehr zuvorkommend und sehr kinderlieb.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Schöner Urlaub :) Sehr gerne wieder
5,7 / 6
Bedanke mich beim Kellner Ali, er war stets Aufmerksam und Höfflich.
Die meiste Zeit meines Aufenthaltes, habe ich im Hamam und bei der Massage verbracht.
Hiermit danke ich herzlichst Selma meiner Masseurin.
Dank der super Beratung von Erdal und Hamza und ihren medizinischen Übungen, sind meine Jahre langen schmerzen, fast verschwunden.
Vielen Dank noch mal für alles :)
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Familienurlaub!
5,9 / 6
Sehr saubere,schöne ,grossräumige Anlage,mit sehr freundlichem Personal. In der Nähe vom Hotel gute Einkaufamöglichkeiten. Feiner Sandstrand direkt am Hotel. Genügend Liegen am Strand vorhanden. Sehr empfehlenswert.
Wir waren besonders von der Wellnessabteilung des Hotels und den Massagen begeistert. Außerdem war das Essen fantastisch. Hier stimmt einfach alles. Wir kommen gerne wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Ein Hotel zum Träumen und Zu Hause fühlen
5,9 / 6
Wir wurden verwöhnt nach allen Regeln. Wir hatten noch nie einen so schönen Aufenthalt in der Türkei. Wir kommen sehr gerne wieder ins Melas Resort Hotel in Side.
Unser 12 tägiger Urlaub im Melas war sehr erholsam. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders hervorheben möchten wir Petra am Empfang. Nachdem Sie aus Deutschland kommt, gibt es natürlich keine Sprachprobleme. Sie managte alles was möglich war. Gülten ( Mit Ihrer guten Laune beim Frühstück begann der Tag bereits super). Besonders nennen möchte ich noch folgende Kellner Özgür (genannt Anton aus Tirol), Nurdan und Hasan Demir. Sie machten mit Ihrer freundlichen Art und
schnellem Bedienen…
Da diesmal alleinereisend, habe ich nichts besonderes von diesem kurzen Urlaub erwartet. Stattdessen hatte ich 8 unvergessliche Urlaubstage. Das warme, saubere Wasser, Schnörcheln mit den Schildkröten direkt vor dem Hotel, Beachvolleyball, Spiele am Pool, die wunderbare Tanzshow abends, danach Tanzen, wer will in der Disco bis 02:00Uhr. Und dieses Animationsteam, das so viel Freude ausstrahlt und sich so viel Mühe gibt, damit jeder Gast sich wohl fühlt, ist einmalig. Vielen Dank dafür! Das Personal allgemein ist…
Hotel hat uns in allen Bereichen super gefallen. Vor allem die Spa Abteilung hat uns eine super Behandlung und Erholung beschert. Wir können sie nur weiter empfelen.
Super Hotel, sehr nettes Personal, sehr kinderfreundlich, Essen, Pool und Strand top, Spabereich sehr schön.
1000 Dank an das freundliche Personal!!! Gern wieder!