Wir haben eine Nacht für unserem Rückflug in dem Hotel verbracht. Das Zimmer war nur durch einen Vorhang vom Badezimmer abgetrennt. Das ist uns zu wenig Privatsphäre. Das Essen beim Frühstück war nicht so dolle.
Gut gelegenes Hotel am Flughafen von Lissabon. Die Tarife sind etwas hoch für das Gebotene, aber generell ist es ok, wenn man einen frühen Flug von Lissabon hat. Ein Shuttle ist vorhanden.
Beim Meliá Hotel Lisboa Aeroporto am Flughafen Lissabon handelt es sich um ein schönes Flughafen-Hotel in der Nähe des Airports, so dass es vom Terminal aus zu sehen und in rund zehn Minuten zu Fuß zu erreichen ist, wobei man freilich die eine oder andere Straße zu überqueren hat.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, gut ausgestattet (Kapselmaschine), hattebeine Terrasse mit Blick auf den Pool (und eine Tankstelle).
Sehr gut schallisoliert.
Das Hotel bietet einen eigenen Shuttlebus vom/zum Flughafen. Man die Strecke von ca. 300 m allerdings auch zu Fuss laufen.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit 24 h Reception.
Nespresso Kaffeemaschine am Zimmer
Perfekte Lage zum Flughafen, zu Fuss in 2 Minuten erreichbar. Es wird auch ein Shuttle Service angeboten.
Zimmer geräumig mit Espresso Maschine. Frühstück ebenfalls sehr gut.
Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption
Bett zu weich, Kopfkissen zu hart und nicht biegsam, Wasser im Waschbecken fließt nicht ab, Dusche stinkt, Blick aus dem Zimmer auf die Lüftungsanlagen
Ein Portwein als Geschenk war positiv, Auswahl am Frühstücksbuffet war Super
Aber auch hier wieder unfreundliches Personal
Für ein Flughafenhotel passt hier alles. Frühstück gibt es schon seehr früh (ab 04:00 Uhr, glaube ich). Zimmer sind schallisoliert und haben Verdunklungsvorhänge. Checkin effizient und freundlich. Abendessen und Frühstück sehr gut.