Hotel ist im Bungalowstil angelegt.Die Bungalows haben 2 Etagen.Gäste überwiegend aus Canada.Der Altersdurchschnitt 50 plus.Hotelinformationen in der Zimmermappe nur in englisch ,spanisch und russisch.
Seife auf Gästetoilette mangelware.
Inernetverbindung sehr langsam 1Stunde kosten 2euro
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
5 / 6
Hotel: In die Jahre gekommen. Sehr abgelegen - war uns aber bei der Buchung schon bekannt.
Zustand & Einrichtung Hotel: In die Jahre gekommen - aber auch das hatte einen gewissen Charme.
Pool- und Gartenanlage: Sehr gut - einziges Manko - rund um den Pool hätte auch gerne mal gekehrt werden können. Im Katalog fehlte der Hinweis, dass am Strand Badeschuhe von Vorteil wären.
Unser erster Kubaurlaub. Fahrt vom Flughafen ohne Probleme. Ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt gut in der Landschaft eingebettet. Unser Check-in ging schnell und reibungslos. Zimmer zum Garten absolut in Ordnung. War alles sehr sauber. Der Duschvorhang wurde alle 3 Tage gewechselt. Was mich persönlich störte, der Speisesaal war etwas zu laut. Da gingen wir etwas später zum Frühstück und es war auch weit aus leiser. Viele Tische für 2 Personen. Aber auch für 4 Personen. Das Essen , von früh bis spät hat uns immer…
Sehr schöne Gartenanlage, in der sich die Wohneinheiten palmenumsäumt verteilten.
Viele Kanadier und Engländer von ca. 35 Jahren....
Handy sollte man zuhause lassen - es gab keinen Internetempfang. Die Telefonkosten von der Rezeption aus, um zuhause anzurufen betrugen pro Minute 4 Euro.
Geldumtausch an der Rezepetion funktionierte pünktlich ab 8.30 Uhr problemlos.
Unbedingt Mückenspray mitnehmen, aber Karibik- taugliches gegen die Moskitos.
Wir haben uns einen Motorroller im Nachbarhotel für einen Tag…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Bester Sommerurlub im Dezember
5,6 / 6
Mir hat es sehr gut gefallen. Die Einkaufsmögilichkeiten wie z.b. in Havanna oder Varadero sind etwas weiter weg aber davon abgesehen gibt es auch Shops im Hotel, Wifi, Aktivitäten und Abendshows. Außerdem hat mir die Atmosphäre sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind alle total nett und immer Hilfsbereit. Ich komme auf jedenfall wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Einfach super, sehr empfehlenswert
4,8 / 6
Wir waren zum Jahreswechsel im Hotel, es war einfach klasse. Alles ist sehr sauber, das Personal freundlich und das Essen ganz gut - halt Geschmackssache. Der Strand ist sehr schön, nur bequeme Liegen sind etwas Mangelware und ins Wasser sind Badeschuhe empfehlenswert. Ausflüge auf jeden Fall mit einem Oldsmobil buchen, einfach an der Rezeption fragen. Allerdings sind Englischkenntnisse von Vorteil, deutsch wird nicht gesprochen. Wir kommen bestimmt wieder !
Nach einer anstrengenden und nicht immer positiven Rundreise durch Kuba ein versöhnlicher Abschluss in einem angenehmen Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern
Dieses Hotel liegt zwischen Varadero und Havanna etwas abgelegen. Wir kamen enttäuscht von unserem letzten Hotel auf Cayo Coco mit nicht allzu großen Erwartungen nach Jibacoa. Siehe da, es geht auf Cuba auch anders. Schöne gepflegte saubere Anlage mit karibischen Flair. Die Gäste bestehen zum überwiegenden aus Kanadiern und Deutschen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem angenehm. Die Klimaanlage ist etwas laut, aber man gewöhnt sich daran.
Der Pool ist sauber und groß mit…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schöne gemeinsame Stunden.
4 / 6
Schöne ruhige Anlage,gutes Essen und guter Service,etwas abgelegen, schönes Riff und schöner Strand.
Ausflug nach Havanna und mit dem Taxi fahren ist billiger.