Hotel liegt direkt am Rand der Altstadt, somit alles gut zu Fuss zu erreichen. Zimmer waren angenehm gross und sauber. Das Frühstück war auch ok. Tiefgaragenplatz ist vorhanden, kostet allerdings extra.
Das Hotel ist zentral gelegen, wenige Schritte von der Altstadt entfernt. Alles ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die MitarbeiterInnen waren überaus freundlich und hilfreich. Das Zimmer war durchschnittlich gross, sauber und modern, die Betten sehr bequem. Das Badezimmer war klein, aber zweckmässig, lediglich die Trennscheibe der Dusche dürfte grösser sein. Das Duschwasser spritzt über den gesamten Boden.
Gutes City-Hotel in guter Lage. Ideal für Reisen in den Elsass/Vogesen, zentraler Ausgangspunkt auch für Touren zu Fuß durch die wirklich wunderschöne Stadt Colman. Wir waren als Motorradgruppe dort - die vorhandene Hotelgarage gibt einem das gute Gefühl, dass auch unsere Maschinen dort immer sicher über Nacht untergebracht sind. Für uns ein wichtiger Grund, warum wir dieses Hotel erneut gebucht haben.
Kleines, aber feines Hotel am Rande der Fußgängerzone. Man erreicht fußläufig in wenigen Minuten die wunderschöne Altstatt.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber zweckmäßig und vollkommen ausreichend ausgestattet.