Das Hotel ist Durchschnitt. Für ein Firmenevent dort vor Ort gewesen. Für diesen Anlass war der Aufenthalt gut. Jedoch würde ich nicht zwingend hier privat buchen für mehrere Tage.
Das Hotel liegt nur verkehrsgünstig am Westbahnhof. Von außen etwas altmodisch, aber von Ihnen ok. Sehr ansprechend ist der Innenhof wo man sehr schön abends essen kann und man auch noch die Abendsonne genießen kann.
Sehr sauberes gepflegtes Hotel mit einer ansprechenden Lobby und einem sehr gutem Frühstücksbuffet. Das Zimmer war von der Größe perfekt und auch sonst Top. Kann das hotel auf jeden Fall weiter empfehlen wenn man zentral in der Stadt wohnen möchte.
Es handelt sich hier um ein typisches Mercure Hotel in unmittelbarer Umgebung vom Hauptbahnhof. Ideal wenn man nicht weit vom Hbf unterkommen will, die Lage ist ansonsten natürlich in dieser Gegend nicht besonders schön.
Die Zimmer Richtung Innenhof sind sehr leise, hier meint man nicht dass man direkt in der Stadt ist.
Relativ zentral gelegenes Stadthotel, zwischen Hauptbahnhof und Messe, mit sehr guter Verkehrsanbindung, sowohl wenn man mit dem Auto unterwegs ist, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich war hier wegen eines Geschäftstermins. Das Hotel ist bestens gelegen, wenige Minuten vom Hauptbahnhof. Das Zimmer war recht modern, könnte aber etwas geräumiger sein.