Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
empfehlenswertes Business-Hotel
6 / 6
Das Hotel bietet alles, was man für einen Business-Aufenthalt braucht. Gute Erreichbarkeit von Messe und Innenstadt. Angenehme, offene Lobby mit Bar-Bereich und Restaurant
Bussineshotel mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis
5 / 6
Prima Businesshotel für einen Aufenthalt in München. Große Zimmer mit super Ausstattung und ruhigem Schlaf. Kostenlose Parkplätze sind in München selten, deshalb muss dies als Pluspunkt extra erwähnt werden.
Sehr altes und renovierungsbedürftiges Gebäude. Berufsbedingt schlafe ich öfters in diesem Hotel. Im Sommer sind die Zimmer sehr warm (trotz Klima) und im Winter ehr kalt. Alles in allem schon sehr in die Jahre gekommen. Ansonsten im gewohnten Mercure Stil gehalten.
Das ****-Hotel hat kleine Zimmer mit schmalen Betten und ist abgewohnt. Teppiche (vor allem im Hotelgang) und Vorhänge haben Flecken und wirken nicht gerade einladend. Das Frühstück und die Lage sind in Ordnung.
Das Hotel befindet sich in der Nähe eines U- und S-Bahnhofes, ist also mit der Bahn gut erreichbar. Das Hotel wirkte nicht mehr neu. Im Eingangsbereich gab es zwei Internet-Terminals mit Drucker sowie einen Wasserspender.
Wir hatten über Jochen Schweizer den Gutschein „Städtetrip für 2“ gebucht. Im Zimmer angekommen haben uns dann aber zwei einzelbetten erwartet, die jeweils getrennt voneinander in beiden Ecken standen. Zusammenschieben konnte man sie nicht. Beim Versuch kam ein rießiger Berg an Schmutz unter dem Bett zum Vorschein, der dort sicher schon eine Weile liegt.
Teppichboden war mit Flecken überhäuft.
Unangenehmen Geruch beim betreten des Zimmers .
Durchgangstür zum anderen Zimmer im Gang. Die Tür konnte man zwar vom…
Das Hotel liegt ausserhalb von München im Industriegebiet. Parkplätze ums Haus kostenlos vorhanden, Tiefgarage kostet 18 Euro pro Tag. Zimmer klein und abgewohnt, Frühstück gut.