Das Mercure Panorama Freiburg besticht durch seine Berglage mit herrlichem Blick über die Dächer von Freiburg. Das angeschlossene Restaurant "Chez Eric" bietet eine exzellente Küche mit hervorragendem und aufmerksamen Service. Die Zimmer sind offensichtlich vor kurzer Zeit mit hohem Aufwand renoviert und komplett neu gestaltet worden. Ein stimmiges Konzept im Zimmer.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Erholung über Freiburgs Dächern
5,6 / 6
Schöner, erholsamer Aufenthalt über den Dächern von Freiburg. Man fährt nur ein paar Minuten, bis man im Zentrum ist - hat im Hotel aber seine Ruhe. Das einzig negative für uns war, dass auf den Balkonen das Rauchen erlaubt ist. Leider zieht es dann teilweise auch in die Zimmer. Ansonsten alles top. Frühstück sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
Dem Mercure Hotel Panorama Freiburg sieht man doch deutlich an, in welcher Zeit es gebaut wurde. Das war damals sicher modern, hinterlässt heute bei mir aber einen überhaupt nicht zeitlosen Eindruck. Die Lage ist dafür wunderschön und erlaubt einen tollen Blick über Freiburg.
Das Hotel liegt etwas außerhalb und oberhalb von Freiburg, was natürlich die Einkaufsmöglichkeiten und das Angebot an Lokalen "in der Nähe" stark einschränkt. Das Restaurant "Chez Eric" im Hotel ist klasse, aber nicht gerade günstig. Dennoch: es lohnt sich auf jeden Fall, dort zu essen. Wer es günstiger mag, muss in die Stadt fahren. Tolles Zimmer mit Traumblick; aber wnziges Badezimmer mit ein paar kleinen Macken. Leider nicht optimal: die Parkmöglichkeiten am Hotel.
Sehr zu empfehlendes Wellness-Hotel in Mitten der schönsten Stadt Deutschland: Freiburg! Das Hotel bieten jeglichen Komfort, den man sich nach einem Business-Tag erwünscht. Ich komme immer wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Blick auf Freiburg
5,4 / 6
Sehr schönes Hotel mit herrlicher Aussicht auf Freiburg. Gutes, nicht preisgünstiges Essen. Verbindung zu Freiburg gut, aber Bus oder eigenem Fz notwendig, wenn es nicht ein etwas längerer Spaziergang sein soll.
Zimmerpreis i.O.
Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter, sehr sauber, schnelle und freundliche Erledigung von Reklamationen (Abfluss Badewanne war verstopft, wurde sofort innerhalb von wenigen Minuten nach Meldung an der Rezeption beseitigt). Bei gutem Wetter ist das Frühstücken auf den Balkonen möglich mit wunderbarem Blick auf Freiburg und die Umgebung. Wenn wieder Freiburg, dann wieder Mercure Panorama
Das Hotel liegt direkt auf dem Berg. Perfekte Aussicht von der Terrasse. Die Speisen im Restaurant sind perfekt im Geschmack. Der Service ist sehr gut Ausgebildet und perfekt im Umgang mit Gästen.
Wir haben im Panorama-Hotel Freiburg eine wunderschöne Familienfeier mit vielen Freunden gefeiert und waren von den Gastgebern vollauf begeistert. Viele unserer Gäste wollen gerne mal einen persönlichen Ausflug in das Hotel machen.