Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Sehr gutes Hotel
5,1 / 6
Sehr gute gelegenes Hotel. Man kann von dort aus alles sehr gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sauber und sehr groß. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Zweiter Geschäftsaufenthalt in diesem Hotel, gerne wieder. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Zimmer, in denen ich jeweils übernachtet habe, waren top. Die Lage des Hotels ist optimal
Hatte das Glück ein upgrade auf ein großes Zimmer zu bekommen. War fast eine Suite, sehr groß, sehr gute Ausstattung, habe mich sehr wohl gefühlt. Mercure Hotels haben immer die Atmosphäre eines Geschäftsreisehotels. Dieses Mercure ist aber sehr nett, extrem freundliches Personal und die Lage in der Nähe des Checkpoint Charlie und der Friedrichstrasse sehr gut.
Wunderschönes Hotel, nettes Personal und perfekte Umgebung.
Zur U Bahn nur wenige Gehminuten und es ist auch nicht weit wenn man direkt zum Brandenburger Tor geht.
Ich hatte diesmal ein rießen Zimmer, das über 2 Etagen ging. (1 OG - 2.OG.) Absolut top. !!
Flachbildschirme ..alle Programme in HD. Badezimmer sehr sauber und groß.
Ein sehr großes Bett, wobei etwas zu weich.
Nach meinem 5 oder 6. Aufenthalt kann ich es wärmstens weiter empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Schönes Hotel für einen Berlin-Trip
5 / 6
Freundliches Personal hat uns an der Rezeption begrüßt und uns freundlicherweise ein kostenfreies Upgrade angeboten.
Dementsprechend war das Zimmer sehr groß und sehr schön ausgestattet.
Unweit von den Haupteinkaufsstraßen in Mitte (Galerie Lafayette etc.) entfernt.
Das Hotel liegt zentral in der Mitte Berlins, an den ehemaligen Konfrontationsslinien von West und Ost (Checkpoint Charlie).
Das Hotel hat einen recht ordentlich gepflegten Innnenhof, von dem aus das ehemals westliche Hinterland (Springer-Hochhhaus) erkundet werden kann.
Gegenüber liegt das Ministerium für Verkehr und Städtebau, das eine ruhige Nachbarschaft bedeutet.
Das Frühstück ist reichhaltig und dürfte bei den Gästen verschiedener kaum Wünsche übrig lassen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswertes Hotel in perfekter Lage
6 / 6
Wir haben das Hotel für einen Berlintrip gebucht. Ruhige aber dennoch zentrale und für eine Städtetour perfekte Lage. Die Hauptsehenswürdigkeiten im Osten der Stadt sind zu Fuß erreichbar. Die gebuchte Suite war sehr groß und in jeder Hiinsicht ansprechend: Modern, großzügig, sauber und tadellos. Frühstück üppig und qualitativ sehr gut. Freundliches und aufmerksames Personal. Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt.