Wir hatten das Hotel wegen der Lage und der Ausstattung ausgesucht. Die Anreise und das Einchecken war problemlos, das Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Die Tiefgarage erleichtert natürlich alles, der Preis von 17,- ¤ ist jedoch um 5,- teurer als im wenige hundert Meter entfernten neuen MOTEL ONE, das als Alternative zur Wahl stand. Ansonsten ist das Mercure ein Komforthotel und ohne Einschränkung sehr empfehlenswert.
Das Hotel ist ganz in Ordnung für ein Novotel. Das Zimmer ist groß und luxus. Sauber ist es auch. Doch Personal eher unfreundlich und die Lage nicht optimal.
Wir haben Silvester / Neujahr 2 Nächte im Hotel verbracht , hatten ein schönes Zimmer in der 3 Etage zum Hof . Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen die Mitarbeiter im Frühstücksraum sind sehr Auferksam .
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Nicht 4 Sterne würdig ansonsten ok.
4 / 6
Allgemeinbereich modern und shön sehr gutes Frühstück. Im Zimmer und Nachts starke Missstände.ä die absolut nicht würdig aind für ein 4 Sternehotel. Pappbecher im Zimmer benutzt und nicht erneurt auch am.Tag darauf nicht als wir sie weg warfen. Restaurantpersonal machte mittek in der Nacht starken Lärm.
Das Hotel ist gut für Tagungen oder einen geschäftlichen Aufenthalt. Das Essen ist sehr gut! Die Zimmer könnten dagegen mal wieder eine Renovierung vertragen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Köln Sightseeing
5 / 6
Liegt verkehrsgünstig direkt an der U Bahn, zentrumsnah. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Die Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert. Ideal für einen Städtetrip.