Für ein Hotel, dass vor kurzem eröffnet wurde, läuft es schon sehr gut. Und ich denke, der Rest kommt, z. B. eine Cocktailkarte in dem beschrieben ist, was die einzelnen Getränke beinhalten. Es wir ein Shuttle zum Stran angeboten, obwohl es bereits eine Unterführung gibt. Für die geplante Brücke direkt zum Strand liegt die Baugenehmigung jetzt vor. im Hotel kann man mit Kreditkarte bezahlen, im SPA ist das noch nicht möglich, nur Bargeld. Für die Massagen kann ich Fatima mit Ihren goldenen Händen sehr empfehlen,…
Super Hotel, saubere Zimmer, Personal sehr freundlich. Pool und Strand sehr gepflegt, immer genug Ligen am Pool und Strand. Essen und Getränke Auswahl sehr gut (leckere Cocktails).Kommen gerne wieder.
Das Hotel ist mit 5 Sternen ausgezeichnet,jedoch überlege ich heute noch wofür
DieAnfahrt zum Hotel muss man eine 45Grad Steigung überwinden,Leute mit einer Gehbehinderung oder gar Rollstuhlfahrer haben es hier sehr schwer
Der Poolbereich. Ist sehr eng gestaltet,Man hat fast keinen Freiraum,eine Liegewiese fehlt
Zum Strand fährt ein Bus,der Fahrer war immer sehr nett
Das Essen war gut bestückt mit Chicken und Hackfleisch in jeglicher Form,auch gegrillt,wobei man gleich mitgeräuchert wurde.
Frisches Ost…
Sehr stylisches neues Hotel.
Es wurden sehr hochwertige Materialien für den Innenausbau verwendet.
Mit dem Service (vom Zimmermädchen bis Kellner) sehr zufrieden, ein Trinkgeld schadet nie!!!
Essen war vielfältig, es war für jeden etwas dabei. Aber Nörgler waren in diesem Hotel sehr stark vertreten (hauptsächlich Gäste aus dem Osten). Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wer mehr Luxus haben will, soll bitte ein paar Euros mehr ausgeben.
Alles in allem ein erholsamer und unterhaltsamer Urlaub,
Im Prinzip Hotel ok,alles sauber.Preis und Leistung völlig in Ordnung.Kellner und anderes Personal sehr freundlich.Bei schlechtem Wetter sollte man sich Abends etwas einfallen lassen.Hotelbar, Lobby dann sehr stark ausgelastet.Wir hatten dann den Eindruck,findet hier ein Bingoabend statt?Ein Lob an die Küche.Frühstück könnte noch verbessert werden.Beachbar absolut in Ordnung.Einen besonderen Dank an Superkellner Özgür Keskin.Wer Ruhe haben möchte,ist hier richtig.
Wir waren unter den ersten Gästen vom 11.04.-19.04.2014.
Und wir sind in einer Baustelle gelandet!
Sämtliche Aussenanlagen waren auch noch bei der Abreisen nicht fertigt!
Beheiztes Hallenbad gibt es garnicht wie im Prosepekt beschrieben, ebenso wenig wie: Kletterwand, Basketballplatz, Bogenschiessanlage, Wassergymnastik da ja kein beheiztes Bad vorhanden ist!
In diesen 9 Tagen gab es keine Animation oder Abendprogramm!
Der Tennisplatz war nach 5 Tagen erst fertiggestellt, und das 2. aussen Schwimmbad wird noch…
Tolles Hotel, schöne Anlage, keine Kinder und Erholung pur! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Da das Hotel noch ganz neu ist wird noch viel verändert und verbessert und jeder Vorschlag dankend angenommen! Der SPA Bereich ist unschlagbar gut! Ich war bereits das 6. mal in der Türkei und kann das Hotel nur empfehlen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Super Hotel zum Weiterempfehlen!
5,7 / 6
Die Mitarbeiter des Hotels sind ausserordentlich freundlich und lustig. Die Zimmer sind super gepflegt und sehr schön eingerichtet. Es ist alles sehr sauber und modern. bis auf dass es manchmal zu stromausfall kam, ist es tip top