Das Hotel liegt sehr zentral, gleich an der Sternschanze. Die Atmosphäre im Wasserturm ist super einzigartig. Der Aufenthalt zu einem Hamburg-Trip ist empfehlenswert.
Das Mövenpick Hamburg ist ein optisch sehr ansprechendes Hotel. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und die Zimmer ebenso geschmackvoll gestaltet. Einziges Manko ist die nicht allzu schöne Lage, was man jedoch in einer Großstadt wie Hamburg verschmerzen muss. Dennoch hatten wir beste Aussicht und keinerlei Lärm.
Gutes Hotel, beim nächsten Aufenthalt gerne wieder
6 / 6
mein absolutes Highlight war das Frühstück gewesen. Es gab eine große Auswahl an Brötchen, Wurst, Käse, Jogurt und Obst. Tee und Kaffee konnte man sich so viel man wollte nachholen bzw. bestellen.
Schon ok aber für den Preis kann man mehr erwarten
4 / 6
Schon ganz ok aber für den Preis erwarte ich etwas mehr. Schlechte Kommunikation zwischen den Angestellten, Zimmer sind ganz in Ordnung aber für den Preis könnten Sie etwas moderner sein.
Das Frühstück und auch das Restaurant waren sehr gut.
Schönes, ruhiges und doch zentral gelegenes Hotel. Hatte vom Zimmer aus einen schönen Blick auf den Park. Die Zimmer sauber und schön eingerichtes, das Personal überaus freundlich und kompetent. Mir hat es gut gefallen.
Tolles Hotel in guter Lage im Herzen Hamburgs mit stylischen, ruhigen Zimmern und schönem Ausblick. Alleine wegen der ungewöhnlichen Architektur sollte man schon einmal herkommen...
Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse, kostenfreie Parkplätze sind selten. Der Empfang und auch die Lobby sind einladent und auf Grund der Architektur etwas besonderes. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.