Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
wir hatten einen sehr schönen Urlaub
6 / 6
Wir waren im Oktober 2019 das erste Mal im Seven Seas Hotel Blue( (ehem.Otium Seven seas ). Wir waren von dem Hotel sehr begeistert. Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Das gesamte Personal super nett.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen garantiert wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
12 Tage Erholung und Erlebnis in tollem Ambiente.
6 / 6
Das Hotel ist nicht das neuste, aber super gepflegt. Schöne Anlage, sehr nettes Personal, schöne Zimmer, gutes Essen und viel Entertainment. Für wen es wichtig ist, sehr gutes WLAN in der gesamten Anlage.
Waren noch nie 2 mal im gleichen Hotel, aber dieses Jahr haben wir mit unseren Kindern wieder gebucht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Traumhaft schöne Anlage, sehr zu empfehlen
6 / 6
Eine sehr schöne Anlage. Sehr gepflegt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auch beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Sehr lecker und optisch ansprechend angerichtet. Durch das aufmerksame Sicherheitspersonal fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Unser Familienzimmer war sehr schön und sauber. Hier gibt es absolut nichts zu meckern.;) Wir kommen sehr gerne wieder, haben uns sehr wohl gefühlt. :)
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Seven Seas - ein toller Urlaub!
6 / 6
Vom Flughafen bis zum Hotel war es eine gute Stunde Autofahrt, war völlig ok.
Die Ankunft war sehr herzlich und man fühlte sich gleich wohl. Unser Zimmer war noch nicht bezugsfrei, daher konnten wir erst in Ruhe frühstücken und alles besichtigen.
Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Allgemein war es eine sehr angenehme Atmosphäre.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
es ist weiterzuempfehlen, weil alles passt
6 / 6
Wir waren 2017 schon in diesem Hotel , damals waren wir schon sehr zufrieden, aber dieses Jahr hat es sich nochmal gesteigert...einfach nur... wow. Es wurde einiges renoviert und umgebaut. Das Essensangebot war spitze und abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich.
Wir konnten unsere Hochzeitsreise in unserem geliebten Hotel Otium Seven Seas verbringen. Im Gepäck hatten wir zusätzlich noch ein paar Freunde, da wir gerne eine freie türkische Trauung und Hochzeitsfeier (auch wenn wir keine Türken sind) organisieren und erleben wollten. Herzlichen Dank hierfür an das gesamte Management insbesondere unsere liebe Makbule und TC Kadir (Essen und Torte). Es war wirklich traumhaft schön und wir hatten wirklich eine tolle Resonanz von den Gästen und unseren Freunden. Nun sind wir auf…
Zum 4. Mal dort gewesen. Bester Urlaub dieses Jahr. Service wurde deutlich verbessert. Man wird sogar am Pool bedient. Publikum ist gemischt, Russen sind in jedem Hotel vertreten, auch in diesem. Abend Shows sehr sehenswert.