Schönes kleines Hotel in guter Lage mit nettem Personal und liebevollem Frühstück sehr gut geeignet für eine Übernachtung . Fahrrad kann in der Garage untergebracht werden
Wir haben 2 Nächte im Hotel Weisskopf verbracht. Die Lage ist perfekt, das Zimmer sauber, das Frühstück lecker(besonders die lachenden Frühstückseier ;-) ). Sehr netter Empfang. Wir können das Hotel empfehlen. Gerne würden wir auch das "Schwesternhotel" ,ein paar Orte weiter, testen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolles Wanderhotel
6 / 6
Wir waren 2 Tagen in diesem Hotel und brauchten den Standort um auf dem Moselsteig zu wandern und
Bernkastel zu besichtigen. Dafür ist dieses Haus sehr zu empfehlen. Es liegt direkt im Zentrum aber es ist dennoch ruhig gelegen. Der Moselsteig verläuft direkt am Haus. Das Frühstück können wir sehr empfehlen. Das Buffet wird mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. In Bernkastel sind die Parkmöglichkeiten für Autos sehr beschränkt. Das Hotel stellt verbilligte Parktickets für den großen Platz an der Mosel aus!
Gemütliches Hotel im Zentrum von Bernkastel, in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz/City. Von unserem Zimmer genossen wir einen tollen Ausblick auf die Mosel usw. Frühstück war ok. Freundliches Personal mit postitiver Atmosphäre.
schöne Zimmer, nicht allzu groß, das Bad ist etwas zu klein geraten, sehr freundliches Personal, super Lösung für einen Parkplatz (am Moselufer für 5.00 € für die Dauer des Aufenthalts).
Schönes, kleines und sauberes Hotel mit Moselblick. Zuvorkommendes und freundliches Personal. Der Marktplatz in der Altstadt ist in zwei Minuten erreicht.
Gästehaus in einer Seitengasse mitten im historischen Zentrum. Das Personal war sehr freundlich, der Zimmerschlüssel war in einem Schlüsselsafe am Hoteleingang hinterlegt, alles perfekt organisiert. Das Zimmer sauber und nett eingerichtet.