Schicker Motel one - Style und leckeres Frühstück. Zimmer selbst zum Innenhof etwas laut, da das Küchenpersonal morgens einen riesen Lärm gemacht hat beim Sortieren von Geschirr und Besteck.
Gutes Hotel in Zentraler Lage. Nur 5 Min Fußweg zur S-Bahn-Station Bellevue welche nur eine Station vom Hbf und 2 Stationen vom „Drehkreuz“ Friedrichstr. liegt. Frühstück mit guten Produkten und liebevoll angerichtet. Meiner Meinung nach mit etwas zu wenig Auswahl.
Tolles Hotel in sehr zentraler Lage.
Die Zimmer sind sehr groß, sogar einen Balkon mit einer Sonnenliege war vorhanden - MEGA! Ansonsten alles im gewohnten Motel One Standard. A/C, schickes Design, leckeres Bio-Frühstück. Gerne wieder! :-)
Das Hotel ist nicht weit vom Berliner Hbf bzw. dem S-Bahnhof Bellevue entfernt. Das Zimmer war sehr ordentlich und ich würde jederzeit wiederkommen. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig.
Wir wurden sehr freundlich an der Information empfangen und konnten sehr schnell einchecken. Bei fragen um Sehenswürdigkeiten und um mögliche Zug und Busverbindungen wurde und schnell geholfen. Es ist sehr sauber, das Frühstück ist sehr lecker und viel. Wi r können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen