Günstiges Hotel, das sich auch so anfühlt. Die Lage ist top, aber ansonsten gibt es nicht viel Positives zu berichten (kleines, unschönes Zimmer mit defekter Belüftung im Badezimmer; Nachbarn, die direkt ins Zimmer schauen können; sehr begrenztes Frühstücksbüffet). Einzige Ausnahme: das Personal, das sehr freundlich ist.
Das Hotel liegt genau richtig um die City West von Berlin zu erkunden. Zu Fuß erreicht man den Ku'damm mit seinen Geschäften, den Zoo und viele weitere Sehenswürdigkeiten.
Sehr Zentral gelegen am Ku damm direkt am U -bahnhof und verschiedenen Buslinien
Unweit vom Hard Rock Cafe.Wir waren zum Fussballtunier in Berlin.Sehr sauberes Hotel mit Biergarten.
Frühstück war für den Preis in Ordnung.
Standard Motel One. Gute Lage, kleine Zimmer, okayes Frühstück, aber eben nichts besonderes. Gerade die Tatsache, dass das Frühstück zwar bezahlbar, aber in der Lobby stattfindet trügt meinen Gesamteindruck. Das ist aber meines Wissenens bei allen Motel Ones so üblich.
Das Motel One am Ku'Damm hat mir sehr gut gefallen - wie immer im Motel One kann man sich hier rundum wohl fühlen. Die Lage dieses Hotels kommt natürlich noch hinzu.