Standardisierte Motel One Qualität.
Zu lange Flure, zu verwinkelt.
Matratzen und Schallisolierung gut.
Direkt am HBF, also guter Anschluss an den öPNV, Regional- und Fernverkehr.
Zu hohe Hotelpreise.
Frühstückspreis zu hoch.
Standardisierte Zimmer die modern eingerichtet sind. Besser wäre aber keinen Teppichboden zu verlegen. Bad ist gut, Matratzen auch, Kopfkissen nicht so sehr. Personal sehr freundlich!
Schönes zentral gelegenes Hotel in Bonn. Ich habe dort wegen der Arbeit geschlafen und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker und die Zimmer sauber.
Für mich und den konkreten Anlass ideal gelegenes Hotel (unmittelbar am Hbf) mit allen Vor- und Nachteilen der Lage. Die Ausstattung genau so, wie man es von einem Kettenhotel erwartet, sprich, man weiß ziemlich genau, was man bekommt, da es an allen Standorten recht ähnlich ist. Und das ist durchaus positiv gemeint.
Das Hotel ist einfach und zuverlässig. Ich habe hier schon mehrere Male übernachtet. Die Zimmer sind immer sauber. Sie sind zwar etwas klein, aber den Preis wert. Die Bar an der Rezeption ist auch sehr gut. Zum Glück ist sie rund um die Uhr geöffnet.
Sehr zentral gelegen. Geräumiges Zimmer, großes Badezimmer, gute Auswahl beim Frühstück. Bei geschlossenen fenstern sehr ruhig, trotz Straßenlärm. War dort während einer Dienstreise in Bonn und kann es empfehlen. Würde dort wieder übernachten.