Gewohnte stylische Motel one Aufmavhung in super Lage. Direkt gegenüber befindet sich das neue Einkaufszentrum Skylineplaza und Die Messe ist gleich ins Eck. Preis ist auch völlig ok vor allem für Frankfurt.
Motel One ist immer eine gute Wahl. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und das Frühstück wird immer besser. Lage gegenüber dem Shopping Center auch sehr gut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Immer wieder gern!
5 / 6
Das Design ist einfach Spitze und wir lieben das Frühstück. Schade das kein Restaurant im Hotel vorhanden ist. Das Personal ist sehr höflich und professionell.
Ein wirklich tolles Hotel in einer tollen Stadt , nettes Personal , nette kleine Zimmer , günstig , Frühstück war ok , Einkaufen und Essensmöglichkeiten direkt gegenüber , Kap Europa zu Fuß erreichbar , Weggehmöglichkeiten in der Nähe , wir waren im Adlibs und waren begeistert , Frankfurt und Motel One wir kommen wieder ,,,,
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel ist noch relativ neu und die Einrichtungen in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber hochwertig eingerichtet. Für längeren Aufenthalt vermutlich eher nicht geeignet, da es keinen Schrank für die Klamotten gibt. Aber für ein paar Übernachtungen sind genügend Ablagen/Aufhängungen vorhanden. Das Badezimmer ist sehr klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und lässt nichts vermissen.
Direkt gegenüber ist ein großes EInkaufscenter "Skyline Plaza" mit…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Absolut empfehlenswert
5,6 / 6
Das Motel One Frankfurt Messe eignet sich super als Unterkunft wenn man einen Städtetrip nach Frankfurt am Main plant. Der Service ist in allen Bereichen ausgezeichnet. Von der Begrüßung an der Rezeption über die Sauberkeit im gesamten Hotel bis zur hohen Qualität des kulinarischen Angebots stimmt Alles.
Es waren die Kleinigkeiten und die entspannte Atmosphäre, die diesen Aufenthalt so gut gemacht haben.
Sparsamkeit mitunter übertrieben: TV-Gerät nicht mittig zum Bett platziert, keine Steckdose am Schreibtisch, nur offene Ablagen - im Bad keine Seifenschale am Handwaschbecken
Sehr gut für Übernachtung nach zB Konzert in Festhalle. Entfernung 300-400m dorthin. Hotel stylisch, Zimmer klein, dafür eben auch kleiner Preis. Sehr ordentlich. Wirklich gutes Frühstück für 10 EUR. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.