Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Motel One Kette nur auf Profit aus
3 / 6
Zimmer o.k.
Personal sehr freundlich.
Aber: Frühstücksraum das allerletzte.
Wenn man wie jetzt am Wochenende 160€ bezahlt, und an der Lobby sein Frühstück einnimmt, lässt das sehr zu wünschen übrig.
Viel zu klein. Ein absolutes
NOGO
Gutes Hotel im Motel One Style. Lage ist sehr gut. Die U-Bahn ist direkt vor der Tür. Sehr freundliches Personal. Dir Fenster zur Straße sind gut isoliert.
Gutes Business Hotel an der Alster. Das Hotel ist relativ neu, entsprechend ist die Ausstattung modern und in sehr gutem Zustand. Die Zimmer haben alles was das Herz begehrt und das Hotel bietet ein reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Für Städtetrip perfekt
5 / 6
super Lage direkt an der U1 - saubere Zimmer. netter Empfang. alles einfach und unkompliziert. Sehr gut für Sightseeing - 2-3 Nächte. Zimmer sind klein aber ausreichend. Man will ja nur eine erholsame Nachtruhe.
Das Hotel und die Lage sind sehr gut . Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Abends an der Bar ist es gemütlich und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Gutes city hotel mit guter u-bahn Anbindung. Die zimmer sind modern eingerichtet. Und ein großes bett. Zimmer sind klein aber man ist nur zum schlafen da.
Gute Zentrale Lage und die U-Bahn ist auch in der Nähe. Zimmer gut und sauber, Personal freundlich, aber das Frühstück im Eingangsbereich ist nicht sehr gemütlich und zu wenig Platz.