Nicht unbedingt in direkter Citylage ist dieses 19 stöckige Hotel eine Superadresse in Hamburg, wenn Mann nicht allzu viel bezahlen möchte. Da ich immer mal wieder da bin, ist meine Zufriedenheit wohl gut erkennbar.
Das Motel One Hamburg-Alster bietet gewohnten Motel One Standard in gemütlicher Atmosphäre. Direkt vor dem Haus befindet sich die U-Bahn-Station Lohmühlenstr. sowie eine Stadtrad-Sauion. Das Frühstück ist top und es gibt eine Menge Bio-Produkte und leckeren Kaffee.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Übliches Motel One Hotel
4 / 6
So wie man Motel One kennt: kleine funktionale Zimmer mit wenig Ablage- und Verstaumöglichkeiten.
Leckeres Frühstück aber am Wochenende durchaus mit langen Wartezeiten verbunden.
Super Lage.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Definitiv wieder
5 / 6
Hotel in guter/ ruhiger und zentraler Lage. Zimmer ausreichend groß, sauber und ordentlich. Beim Frühstück wird einem das Ausmaß bewusst; etwas hektische Atmosphäre aber super Auswahl und Qualität!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Modernes Buisnesshotel an der Alster
6 / 6
Schönes Business Hotel in der Nähe zur Alster mit etwas überfüllten am leckeren Frühstücksangebot. Auch für einen Wochenendtrip nach Hamburg eine gute Übernachtungsmöglichkeit.
Relativ neues Hotel direkt in der Innenstadt - nicht weit von der langen Reihe und der Alster. Gut besucht, guts Frühstück - etwas laute Zimmer da direkt an einer Hauptstraße gelgen.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Zimmer zwar klein aber modern ausgestattet. Zimmer sauber und wurden täglich gereinigt. Alles in einem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.
Wir haben schon verschiedene Motel-One Häuser durch. Immer sehr zufrieden- so auch hier. Alles was man braucht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles sauber und gepflegt. Lage ist Ok, U-Bahn direkt am Hotel. Zentrum ohne Problem auch zu Fuß zu erreichen. Nächster Städtetrip wieder mit Motel-One