Grosses Hotel an gut erreichbarer Lage. Teilweise hörte man etwas lärm. Zimmer waren sauber aber eher klein. Für einen Städtetrip reicht es dennoch aus.
Das Hotel ist zentral direkt beim Bahnhof gelegen. Die Lage ist prädestiniert für Kurzaufenthalter. Ich selber war 2 Nächte in diesem Hotel und kann es durchaus empfehlen.
Hier kann ich mich kurz und knapp fassen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen: Einfach top. Der Mix aus Lage, Qualität und Preis sorgt für die höchste Punktzahl.
Etwas seltsam: Sämtliche Prospekte (und so weiter) sind als erstes in deutscher Sprache zu finden. Aber gut, das ist angenehm, auch wenn ich fließendes Englisch spreche.
Es wird ein großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Pluspunkt!
Die Lage ist perfekt, 2 Minuten zur Bahn Station Manchester Piccadilly und alle Sehenswürdigkeiten sind perfekt zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist Motel One Standard, also sehr gemütlich und neu.
Lage super zentral am "Hauptbahnhof", Checkin super schnell, das Zimmer war schon vor der Check-In-Zeit bereit.
Stylisch eingerichtet, Motel-One-Standard.
Preisleistung war wie immer bei Motel-One sehr gut.
Kennt man ein Motel One, kennt man alle. Wie in fast jedem Motel One, super zentrale Lage, überschaubare aber gut ausgestatte Zimmer und vor allem eins: Sauber! Wenn in einer Stadt in die ich reise ein Motel One ist, buche ich immer dort, da ich weiss was ich für mein Geld bekomme.
Ich bin regelmäßig in Manchester und übernachte wenn möglich hier. Die Zimmer sind einfach aber sehr schön, das Personal immer wahnsinnig nett und die Lage am Bahnhof ist auch sehr praktisch, gerade wenn man vom Flughafen kommt.
Frühstück ist ebenfalls sehr lecker.