Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Super Hotelkette, schöne und ruhige Zimmer
6 / 6
Die große Hotelkette Motel One hat ein schönes Raumkonzept designet, was sich jedoch im Detail an den jeweiligen Standort immer anpasst. Ich finde das Konzept sehr gelungen!
Die Lage des Hotel ist sehr gut und zentral, und trotzdem sind die Zimmer top isoliert, sodass eine angenehm ruhige Atmosphäre herrscht. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet umfassend und selbst kostenfreie Zeitungen liegen immer parat.
Ich kann diese Hotelkette nur empfehlen und übernachte immer wieder gerne bei Motel One.
War 4 Nächte dort. Frühstück ausreichend und gut. Freundlich, saubere Zimmer und mit eigenem guten
Restaurant. Abends auch Bar geöffnet.
Obwohl das Hotel direkt am Ring steht, sind die Zimmer gut abgedichtet.
Das Hotel ist modern und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Es ist gepflegt und macht auch von außen einen netten Eindruck. Ich war 2 Mal hier und würde auch ein drittes Mal herkommen.
Günstige Lage ( Ostbahnhof und S-Bahn Leuchtenbergring in Laufweite, direkt am Mittleren Ring gelegen), Parkhaus, an Hauptverkehrsstraße, aber trotzdem ruhig.
Perfektes Hotel für Geschäfts- und Privatreisen, wie alle Motel One-Hotels gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Freundlich, sauber und zentral gelegen. Es war mein erster Aufenthalt in einem motel one - und ich war nur positiv überrascht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig ein paar Schritte vom Ostbahnhof entfernt. Das Auto kann man also ruhig zu Hause lassen.
Das Hotel liegt Nähe Ostbahnhof, und da ist es auch noch eine Straßenbahnstation hin, also nicht unbedingt im Zentrum, aber doch halbwegs verkehrsgünstig. Die Orleansstraße ist eine Ausfallsstraße, bei Zimmern nach vorne raus geht Schlafen nur bei geschlossenem Fenster. Ansonsten war ich bei meinem zweiten Aufenthalt in einem Motel-One wieder sehr zufrieden. Klar ist das ein Kettenhotel mit einem sehr klaren Konzept, was heißt, dass alles immer und überall gleich aussieht. Aber das Konzept stimmt. Zimmer und Bad…
Das Motel One entsprach genau meinen Erwartungen und ist wie die klassischen Motel Ones eingerichtet: neu und modern eingerichetet, sauber und ordentlich, relativ kleine Zimmer und Bad. Das Hotel liegt an einer großen Straße, von der ich aber keinen Lärm gehört habe. Restaurants (ca. 5 Min) und Haltestelle (ca. 10 Min.) sind fußläufig erreichbar. Das Frühstück ist gut mit reichlich Auswahl. Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt zufrieden.
Das Motel One hebt sich angenehmen von anderen Hotels ab. Die Inneneinrichtung spricht an. Professionelle und schnelle Rezeption, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Lobby. Lockere Atmosphäre beim Frühstück. Auffällig kundenorientierter und freundlicher Service.
Ein weiteres gutes Hotel der Motel One Kette.
Tolles Design, vernünftiges Badezimmer mit richtigen Fließen und guter Qualität.
Bequemes Bett und gute schalldichte Türen und Fenster.
Bio Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und leckeren Speisen für jeden Geschmack.
Haltestelle für Tram und Bus direkt vor der Türe.
1 Station entfernt vom Ostbahnhof und damit flexible Anbindung an viele S-Bahn und U-Bahn Linien.