Gut erreichbares Messehotel. Sauber und gepflegt, nettes Ambiente und nettes Personal. Leider ist der Frühstücksraum etwas zu klein geraten, gleiches gilt für den Hotelparkplatz. Parken kann man jedoch gegenüber auf einem öffentlichen Parkplatz.
Motel One immer weiterzuemfehlen -leider schmutzig
5 / 6
Erstes Motel One was ein wenig dreckig auf dem Zimmer war. Toilette war nicht gut geputzt, Flecken auf Toilettenring. Sonst wie üblich alles Top im Motel One. Generell empfehle ich Motel One immer weiter.
Das Hotel ist gut und in Laufweite zur Altstadt gelegen. Das Zimmer zum Hinterhof war barrierefrei , was bedeutet, dass das Bad grösser und dafür das eigentliche Zimmer etwas kleiner war.
Super Ausgangslage für einen citytrip! Zu Fuß in ca 10 min in der Altstadt. Parkplätze sind zwar vorhanden jedoch nur sehr wenige und sie sind sehr klein. Auch die Zimmer sind eher klein bieten aber alles was man braucht.
Das Hotel ist im üblichen MotelOne Style und entspricht damit meinem Geschmack. Ich fand es sehr praktisch, dass sich ein Supermarkt in der Nähe befindet und es nicht weit bis zur S-Bahn ist. Aufgrund einer Messe war der Preis zum Zeitpunkt meines Aufenthalts leider sehr teuer.
Sehr freundlicher Empfang, die Zimmer wie immer, wenn man schon mal in einem Motel One übernachtet hat. Die Parkplatzsituation fand ich nicht so gut und so angenehm. Zu Fuß ist man recht schnell in der Altstadt. Ich würde wieder dort übernachten