Für eine kurze Städtereise super Hotel in super Lage. Da braucht man kein riesiges Zimmer etc. Die Einrichtung hat uns vom Stil sehr gut gefallen. Der Preis war auch sehr gut.
Wir haben eine Nacht in Rostock verbracht da wir am nächsten Tag von dort mit der AIDA in Urlaub gefahren sind. Kann das Hotel dazu nur empfehlen. Ca 1km vom Bahnhof (am BHF Shuttle nach Warnemünde) . Man ist in wenigen Schritten in der Einkaufspassage und auch an der Promenade!
Zimmer war absolut ruhig.
Ein klassisches Hotel One - kennst du eines kennst du alle. Hier wird einheitlich Standard wirklich groß geschrieben. Die Lage in Rostock ist hervorragend - die Innenstadt beginnt direkt gegenüber und bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung oder zum Essen gehen. Das Hotel ist modern, sauber und zweckmäßig, optimal für ein ein-zwei Übernachtungen geeignet, . Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich spitze. Parkplätze sind in der hoteleigenen Tiefgarage ausreichend vorhanden. Insgesamt ein angenehmer…
Für 3 Nächte im Motel One gewesen.
Nettes Personal, sauberes Hotel -> GERNE WIEDER!
Das Hotel ist neu, alles gut in Schuss, und vor allem sauber und optisch nett eingerichtet
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Stets zu empfehlen
5,5 / 6
Top Hotel, kleine aber tolle und Super saubere Zimmer. Sehr modern und gut ausgestattet.
Hotel hat eigene Tiefgarage, 8 € pro Übernachtung.
Wir haben das Hotel zur Anreise Kreuzfahrt von Warnemünde genutzt- 3 Personen im Zimmer für 74 €! Jederzeit zu empfehlen.
Das Hotel liegt super zentral und ist noch sehr neu.Das Zimmer und das Bett sind schon ziemlich klein.
Kein wirklicher Frühstücksbereich,man ißt einfach in der Lobby,wo leider nicht für alle Gäste Platz ist.
Wir waren Ostern dort und mussten auf einen freien Platz warten,das Personal kam kaum mit dem Abräumen der Tische bzw. Auffüllen der Brötchen usw. nach.
Gemütlich ist was anderes.
Beim nächsten Besuch ohne Frühstück...
Wlan funktionierte leider einen Tag nicht.
Nur zum Übernachten für ein bis zwei Nächte…
Das "Motel One" Rostock liegt ideal am Ende der Fußgängerzone von Rostock und ist auch nicht weit entfernt vom Stadthafen.
Das Gebäude ist neu, die Anlage und auch die Umgebung machen einen guten Eindruck, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, man merkt das es erst vor kurzem eröffnet wurde.
Leider hatte ich kein Frühstück, aber der Frühstücksraum sah ebenfalls sehr angenehm aus.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Absolut empfehlenswert !
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet inkl. Zimmer und Bad.
An der Rezeption war man gleich per Du, dass finde ich eher unpassend, aber darüber schaut man schnell weg. Das Frühstück wird in der Lobby eingenommen, die Sitzplätze sind jedoch eher begrenzt, so dass man erst nach einem Platz suchen muss. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und behilflich.
Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants, Kino usw. sind ca. 5 min. zu Fuß entfernt.