Bad sehr klein, aber sauber. Große Fenster. Bett unbequem, man fühlt das Bettgespann. Zimmer sehr sparsam eingerichtet. Nette Reinigungskraft. Zimmer sauber! Sehr nettes Personal. Lärm am Morgen durch Putzen und das Abreisen von Gästen- WÄNDE ZU DÜNN. Gute Lage.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Sauber und i.O.
4,4 / 6
Wir haben für eine Nacht dort gebucht, um ein Konzert in unmittelbarer Nähe zu besuchen.
Das Zimmer war angenehm groß und sauber, dazu sehr ruhig trotz Straßenlage. Das Frühstücksbuffet sah auch gut aus, wir haben es aber nicht in Anspruch genommen.
Die umliegende Gegend ist nicht die Schönste, aber für eine funktionale Übernachtung kann ich das Motel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Gut mit kleinen - Punkt
5,1 / 6
Sehr modern und sauber auch Personal war sehr nett und zuvorkommend einziger minus Punkte sind die betten ..Sie sind viel zuklein und schmal und ich bin sehr klein und fand es knapp! Finde ich schade weil ansonsten wäre es perfekt. .
Die Zimmer waren sehr sauber und sahen für den Preis ehrlichgesagt Sehr viel schöne aus, als erwartet. Das Hotel lag nur 3 Minuten Fußweg vom U-Bahnhof Hermannstraße, somit konnte ich alles schnell von dort erreichen.
Der erste Eindruck des Hotels war gut, allerdings trotz aller Freundlichkeit waren die Rezeptionistinnen sehr bemüht und leicht überfordert. Das Zimmer war spartanisch, kein Safe , kein Fön !!!, kein Schrank. Die Möbel i.O. und das Bad war neu und wirklich nett gestaltet. Die Zimmer wurden ordentlich geputzt. Das Frühstück war mit 7,- € relativ preiswert angelegt, aber es bot auch nicht viel. Viel Verpacktes und als das Hotel voller Finnen war, bekam man morgens keinen Sitzplatz, musste wegen der Kaffeeautomaten 20…
> Personal ist nett und freundlich
> Handtuecher werden trotz dass sie nicht am Boden liegen getauscht
> Keine Sitzmoeglichkeit im Zimmer
>Wer kommt mit einem rechteckigen Toilettensitz zurecht?
> Fruehstueck ist gut und rechhaltig
> Die Einrichtung im Fruehstueckssahl erregt so viel Spannung, dass man jedes Mal einen Schlag bekommt, wenn man sich eine weitere Tasse Kaffee holt (Statische Elektrizitaet)
DZ zur Strassenseit ruhig, geräumig. Personal freundlich und hifsbereit, Frühstück super und vielfältig.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen
Die Lage ist etwas gewöhnungsbedürftig, zwar ist man in relativ kurzer Zeit an der nächsten UBahn-Station, die Gegend selbst ist allerdings wohl nicht für jeden etwas. Am meisten gestört hat mich die Matratze - diese war viel zu hart und hat nicht unbedingt zu einem geruhsamen (und langem) Schlaf beigetragen...außerdem könnte das Bad in Sachen Ablagemöglichkeiten besser ausgestattet sein.
Der Aufenthalt im Motel Plus Berlin war sehr angenehm, Ein modernes, sehr sauberes und freundlch geführtes Hotel, in dem wir uns auch mehr als eine Nacht für einen Stadtaufenthalt wohlfühlen könnten,