Gutes Hotel, eignet sich perfekt für einen Musical Besuch (fussläufig nur 5 Minuten).
Hotel allgemein eher altmodisch, aber sauber und völlig in Ordnung.
Betten bzw Matratzen durch gelegen. Zimmer überall staubig. Morgens kurz vor 8 Uhr durch Roomservice unsanft geweckt worden. Viele 3 Sterne Hotels im In- u Ausland sind um Klassen besser. Ich bin schon in vielen 4 * Hotels gewesen aber dieses war mit Abstand das schlechteste! Keine Ahnung wie das Hotel 4* bekommen hat!
Das Renaissance Hotel in Bochum liegt direkt am Stadion und ist von der Autobahn schnell erreicht. Die Zimmer sind großzügig und im gewohnten gehobenen Renaissance Standard. Ich habe abends das Hotel Restaurant genutzt und war mit den angebotenen Steaks aber auch dem freundlichen Service außerordentlich zufrieden. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.
Das Renaissance Bochum hat die ideale Lage für alle Besucher des berühmten Starlight Express Theaters - fußläufig in ca. 8 Minuten erreichbar. Für einen unvergesslichen Musical-Besuch die optimale Ausgangslage.