Das Hotel heißt inzwischen Moxy, ist frisch renoviert und hat einen sehr jungen Style und auch entsprechend junges Personal. Für ein paar Tage lässt es sich hier gut wohnen, für längere Aufenthalte ist das Leben aus dem Koffer nicht jedermanns Sache. Für Fußballfans und Musicalbesucher eine gute Wahl.
Neu renoviertes, schickes, modernes Hotel, super Lage, parken direkt darunter in einem Parkhaus. Das Frühstück war super, große Auswahl. Die Zimmer recht groß, im Bad alles vorhanden was man benötigt. Wir übernachten immer im Moxy wenn wir in Bochum sind.
Gute Lage und Preis, aber mit kleinen Problemen im Zimmer.
5 / 6
Für Veranstaltungen in Bochum sehr gut gelegen, mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Auch sind die Parkplätze am Hotel ausreichend und preislich für ein Hotel sehr im Rahmen.
Ein modern eingerichtetes Hotel am Bochumer Fußballstadion. Die Lage an der Autobahn ist perfekt. Auch die Stadt ist von hier gut fußläufig zu erreichen.
Leider habe ich das Hotel in einer Umbauphase erwischt, sodass neben Einschränkungen bei den Räumlichkeiten auch mit Baulärm zu rechnen war. Ansonsten ein sehr schönes Hotel.