Dies ist ein Moxy Hotel in der Nähe des Ostbahnhofs (10-15 Minuten Fussweg). Sehr neu, Alles ist wie in jedem Moxy Hotel sehr unkompliziert und zügig. Die Rechnung habe ich als E-Mail erhalten. Beim Check-out habe ich einen gratis Coffee-to-go bekommen.
Neues Moxy direkt am Ostenbahnhof. Das Frühstücksbuffet ist Klasse! Die Zimmer sind chick und modern, leider sehr, sehr klein. Für 1-2 Nächte OK, für 2 Personen und länger leider nicht optimal. Es gibt keinen Kleiderschrank und man kann sich im Zimmer so gerade bewegen.
Modernes Hotel, eher für jüngeres Publikum. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, jedoch einwandfrei. Das Bett ist super! Schnelles WLAN. Man gelangt in nur 10 Min zu Fuß zum Ostbahnhof, ein kleineres Einkaufszentrum ist gleich nebenan.
alles neu, alle Mitarbeiter super freundlich! Cooles Design und Konzept, sehr jugendliche Ausrichtung. Die Zimmer sind klein, aber es ist alles notwendige vorhanden und preislich sind die Moxy Hotels top!
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind auch sehr schön und sauber.
Für ein low Budget Hotel fand ich es super toll. Preis Leistung top.