Auf modern und etwas hipp gemachtes Hotel, wie der Name sagt, in der Nähe des Flughafens und der Messe Stuttgart im Industriegebiet von Echterdingen gelegen. Ich war am Wochenende da, dann preislich OK, unter der Woche verdoppeln sich die Preise, dann zu teuer, zu Messezeiten wahrscheinlich unverschämt teuer.
Airport Hotel mit guter Lage und kleinen Schwächen
4 / 6
Hotel strahlt Sehr jungen Charakter aus, am meisten fällt dies bei der Begrüßung auf, jeder wird hier geduzt, was am Anfang etwas befremdlich im Verlauf des Aufenthaltes sich jedoch gut durchsetzt. Zimmer geräumig und modern, der fehlende Schrank stört bei längeren Aufenthalten. Personal bemüht und teilweise überfordert. In allem ein gutes Airportnahes Hotel für zwischendurch.
Das Hotel ist gut Strukturiert und Verfügt über allem was man auf der Geschäftsreise benötigt. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist vom Flughafen sehr gut zu erreichen! Top Lage.
Zu einer Geschäftsreise war ich im MOXY Stuttgart Messe/Airport untergebracht. Die Zimmer waren gut eingerichtet und die Betten gemütlich. Das Hotel hat (typisch für MOXY) einen etwas rustikaleren Touch. Bei dem Frühstücksbuffet hätte die Auswahl etwas besser sein können, hier können andere Business-Hotels besser punkten. Alles in Allem war der Aufenthalt hier aber okay und ich würde dieses Hotel wieder buchen.
Obwohl das moxy ein Flughafenhotel ist, fühlt man sich nicht wie in einem typischen Flughafenhotel! Das cooles Design mit der Lounge im Eingangsbereich und die hilfsbereite Hotelcrew lassen eine ärgerliche Flugstreichung fast vergessen.
Einfaches, aber im typischen Moxystyle gehaltenes Hotel. Geeignet für kurze Aufenthalte mit sehr freundlichem Personal. Abstriche muss man allerdings beim Frühstück machen. Parkmöglichkeiten nur gering vorhanden.
Modernes und trendiges Hotel sehr nah am Flughafen
6 / 6
Wir haben hier vor einem frühen Abflug ab Stuttgart übernachtet. Das Moxy gehört zu Marriott, ist hip und modern, das Personal sehr freundlich und jugendlich. Perfekt für einen Kurzstopp.