Wir wurden immer nett und höflich behandelt , die Zimmer waren sauber das Essen war gut. Die Aussicht aufs mehr vom Berg war der Wahnsinn. Zum Zentrum wie zum Strand kann man gut zu Fuß laufen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Kleines und angenehmes Hotel mit griechischem Charakter. Personal sehr nett und aufgeschlossen, eher für einen ruhigen Urlaub geeignet.-Ein schöner Strand war in ca 20 Min fussläufig erreichbar - schöner Spaziergang- nette Strandbar und glasklares Wasser.
Super Meerblick vom Hotelbalkon und vom Pool. Schöne ruhige Umgebung.
Sehr nette Dame an der Rezeption, hatte immer ein offenes Ohr für alle Wünsche.
Alles wurde kompetent erledigt. Die Zimmer waren renoviert und neu möbeliert, auch das kleine Bad war…
Super Hotel mit viel Charme. Alle Bäder sind neu renoviert. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Abends gibt es ein leckeres Bufett. Der Hotelbus fährt am Tag zum Strand. Ein Auto ist unbedingt notwendig um die Insel zu erkunden. Das Personal war sehr nett.
Die ruhige sehr gepflegte Hotelanlage mit schöner Aussicht und familiären Flair befindet sich ca. 1,5 km von Pythagorion, auf einem Hang gelegen und verfügt über 60 Zimmer, die auf verschiedene Häuser aufgeteilt sind. Alle Zimmer haben einen Balkon oder Terrasse und einen tollen Ausblick aufs Meer, teilweise auf den Yachthafen MARINA.
Die W-LAN-Nutzung im Hotel war kostenlos und im Berech der Rezeption möglich.
Größtenteils waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes Gäste aus Deutschland aber auch aus der…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Sehr schönes Hotel mit leichten Abzügen beim Essen
5 / 6
Sehr gutes Hotel, das vor allem durch seine schöne Lage und den tollen Meerblick (von jedem Zimmer) besticht. Aufgrund der Berglage muss man allerdings in Kauf nehmen, dass man zum Strand (Pythagorion) etwa eine halbe Stunde laufen muss. Alternativ kann man natürlich auch den Hotel-eigenen Shuttle-Bus nutzen, der zwischen 09.30 Uhr und 15 Uhr drei mal täglich fährt. Hier hätten wir uns gewünscht, dass auch abends noch ein Shuttle gefahren wäre. Mit Mietwagen ist aber auch das kein Problem. Das Essen war in Ordung,…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Kleines Paradies
6 / 6
Super Anlage mit freundlichen Personal. Die Aussicht aufs Meer ist einfach traumhaft. Die Nähe zur Stadt ist mit dem Auto gar kein Problem und es gibt gleich in der Nähe tolle Strände.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Immer wieder gerne, absolut weiterzuempfehlen
6 / 6
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Positiv war auch, dass wir von einer deutschen Mitarbeiterin begrüßt wurden. Ich spreche zwar englisch, aber dies ist für Reisende, die keine Fremdsprache sprechen sehr hilfreich. Alle Mitarbeiter sprechen englisch. Somit ist eine gute Kommunikation möglich.