Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Besonders empfehlenswert!
5,3 / 6
Sicherlich ist die Einrichtung "schwarwald-typisch" jedoch hat sie nicht den Charme der 70. Jahre, wie manche Bewerter meinten. Alles sauber, Personal aufmerksam und freundlich (erfüllen auch problemlos Sonderwünsche) und der Spa-Bereich sucht seines Gleichen. Die Zimmer (wir hatten das Zimmer 33) ist großzügig, sauber, Bad frisch renoviert. Alles bestens !!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super !
War waren nicht zum letzten Mal dort.
Sowohl das Hotel als auch das Personal sind äußerst freundlich und zuvorkommend und gehen auf jeden Wunsch ein um es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen!
Wir waren für drei Tage zur Entspannung und Wellness in dem Hotel. Es war einfach traumhaft schön. Das Hotel ist sehr gemühtlich eingerichtet, die Zimmer wurden gerade erst neu renoviert (Dezember 2011), das Essen ist richtig lecker und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns von Anfang an sehr Willkommen gefühlt und konnten unseren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Der Wellnessbereich der Zinsbach Therme ist sehr gepflegt und sauber. Das Physiotherapie-Team und Marco Geiger ist sehr empfehlenswert!…
Zwar teilweise renoviert, aber außer dem Wellnessbereich sieht alles schon etwas überholt aus. Die Einrichtung ist erdrückend und aus dem letzten Jahrtausend.
Die Lage des Hotels ist idyllisch. Die Küche sehr gut, somit ließe sich aus dem Ganzen wirklich was machen. Man müsste aber einfach eine Menge Geld in die Hand nehmen und ALLES modernisieren und eben von Grund auf renovieren. Sicher ist die Enttäuschung bei anderen Gästen ähnlich groß.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
5,7 / 6
Typisches Schwarzwaldhaus - sehr schön und gepflegt (auch der Aussenbereich)
mehr als genug Parkplätze.
Sehr sauber.
Wir hatten inkl. Frühstück und Verwöhnhalbpension gebucht (inkl. Kaffee und Kuchen am Nachmittag)
Gäste zwischen 30 und 60 wenig Kinder
Alle Handys hatten schlechten Empfang, was aber in der Gegend in fast allen Hotels so ist. WLAN-Router sind im ganzen Haus unauffällig verteilt. Telefonkosten vom Festnetz waren akzeptabel.
Wir waren Ende Oktober und konnten in warme Decken gekuschelt die…
Wir haben den Aufenthalt günstig erworben, und sind trotzdem wie jeder andere Gast behandelt worden. Wir kommen wieder. Die renovierungsbedürftigten Zimmer wurden durch das gute Essen und dem schönen Wellnessberich wett gemacht.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Enttäuschung pur, Zimmer eine Zumutung!
3 / 6
Zimmer waren von Größe und Ausstattung her eine Zumutung !, zudem bei Ankunft um 15:00 Uhr noch nicht einmal bezugsfertig.( Mehr als eine halbe Stunde haben neun Personen in der Lobby gewartet, Drink oder ähnliches wurde nicht angeboten)
Der gebuchte Begrüßungsdrink fiel ebenfalls aus.
Die Zimmer atmeten den Charme der 70iger Jahre! (dunkel, grüne Badkeramik, kahle Wände)
Die Anfrage nach einem anderen Zimmer wurde verneint, schließlich habe man günstig gebucht, da könne man nicht mehr erwarten.
Mit 4 Sternen…
Die Zimmer sind recht klein und könnten eine Modernisierung vertragen.
Der Service beim Abendessen könnte deutlich besser sein für die hohen Preise der Getränke und Speisen.
Der Wellnessbereich ist sehr neu und schön. Aber leider werden dort im Saunabereich die Liegen von einigen Gästen schon sehr früh reserviert, so das man keinen Platz findet.
es ist ein schönes gemütliches hotel. wir hatten günstig gebucht, deswegen war uns auch bewusst, das wir nätürlich nicht die neuesten zimmer bekommen. aber man muss sagen das brauchten wir auch gar nicht. das zimmer war vollkommen ausreichend. wichtig war für uns die sauberkeit, und dass war das zimmer auch. alles war vollkommen in ordnung. es ist eine super gartenanlage dabei, wo man nach jedem saunagang schön auf den liegen entspannen kann.
gleich in der nähe gibt es den barfusspark. dort kann man wunderschöne…
Typisches rustikales Schwarzwald-Hotel mit modernem Wellnessbereich.
Wir hatten ein Schnupperwochenende in der Waldsägmühle geschenkt bekommen. Gemischte Gästestruktur. Hotel ist in einem ordentlichen Zustand.
Kein Handyempfang im Hotel! Zum Telefonieren mit dem Handy muss man in den nächsten Ort fahren. Überall im Hotel findet man das Logo der Waldsägmühle (auf Handtüchern, Bettwäsche, Geschirr, Fußboden...) Ein Ausflug mit dem Auto in das 15km entfernte Freudenstadt lohnt sich.