Insgesamt war es kein Fehler, in dieses Hotel zu reisen. Nicht zu vergessen, Kinder sind nicht erlaubt. Es ist also insgesamt am Pool und im Speisesaal relativ ruhig.
Der Strand ist öffentlich, dort gibt es dann schon, speziell durch die Einheimischen, mehr Kinder.
Kleines sehr schönes, direkt an der Promenade gelegenes Hôtel, das Petsonal ist nicht zu überbieten, freundlich und sofort zu Stelle wenn man einen Wunsch hat .
Die Getränke werden an den Strand gebracht.
Der Wellness Bereich ist einmalig, tolle Masseure. Ein Schwimmbad ist auch vorhanden, wo täglich wassergymnastik angeboten wird.
Vielen Dank für den tollen Urlaub
Das Hotel ist jederzeit wieder eine Reise wert!
Zum Glück gab es Ferdi (Inhaber des Juwelier - Geschäfts)!
Jederzeit da mit Rat und Tat, zuverlässig und aufmerksam.
Leider war der Strand nicht kinderlos.
Familien zum Beispiel aus anderen Anlagen..... waren nicht selten vor Ort, um Schirm und Decken auszubreiten.
Wer eine nette, kleine Anlage direkt am Strand sucht, ist hier goldrichtig.
Urlaubswünsche bleiben nicht unbeantwortet. Trotz diverser Mängel würden wir dieses Hotel weiter empfehlen
Schönes Hotel mit super Lage am Strand. Freundliches Hotelpersonal, top Küche, schöner Aussenbereich sehr Familier ab 16+. Hotel eigener Wellnessbereich sehr gute Leute Perso. Entspannung pur Ausflüge wie Spaziergänge möglich. Wellness pur.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Preis Leistung perfekt
5 / 6
Ein kleines aber wirklich gut geführtes Hotel was nahe der Altstadt liegt.und ganz wichtig- nur für Erwachsene. Laut genug ist es schon im Umfeld des Hotels.
Ein ruhiges, übersichtliches Hotel mit schönem Pool in unmittelbarer Nähe zum Meer, ordentliche (renovierte) Zimmer, hervorragender Spabereich mit fachkundigen Mitarbeitern - ein besonderer Dank an Habib! :)) - sehr gute Gastronomie, freundliches, auch deutschsprachiges Personal
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Nettes nicht so großes familiäres Hotel
6 / 6
Wir waren zum erstenmal in diesem Hotel und angenehm überrascht. Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer, der Pool sehr sauber und das Meer direkt angrenzend. Es gab am Meer genug Hoteleigene Liegen und Schirme. Obwohl ich hier eine kleine Kritik anmerken muss, die Liegen müssten mal dringend gereinigt und der ein oder andere Schirm mal repariert werden. Das Essen war Abwechslungsreich, die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Der Welnessbereich kann ich nur empfehlen, Sali hat bei der Massage Zauberhände .…