Das Hotel ist sehr Sauber, dass Essen sehr gut. Ein erstklassiges, liebes, nettes Personal und ein Hotelmanager der sich wirklich um alles kümmert. Kein Wunsch bleibt unerfüllt und man erfährt eine einzigartige Herzlichkeit und Gastfreundschaft.
Ein Ideales Hotel für leute die keinen Wert auf Cluburlaub mit 500 Touris legen. 38 Zimmer, Geschmackvoll und Sauber. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss.
Wer keinen wert auf strengen, unpersönlichen Service legt, sondern das lockere, persönliche und herzlich…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Verifizierter Aufenthalt
Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung
4,8 / 6
Es handelt sich um eine kleine relativ gepflegte Anlage. Ganz nett im Gegensatz zu den riesigen Bettenburgen. 4 kleine Häuser mit jeweils ca. 15 Zimmern. Küche und Rezeption befinden sich in einem kleinen Bungalow am Eingang neben den Pools. Die Speisen können somit auch nur im Freien serviert werden, was in den Sommermonaten ganz angenehm ist. Besonders angenehm fanden wir, dass eine keine party- und saufwütigen Russen oder Engländer im Hotel gab. Gäste waren alle aus Skandinavien und Deutschland.
Die…
Ein schönes Hotel mit einem super Klima. Der Service ist klasse und alle Mitarbeiter sind sehr darauf bedacht das es den Gästen an nichts fehlt.
Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Es waren mehrere Nationalitäten da.
Also wer ein nettes Hotel mit netten Leuten sucht ist hier richtig.
Über die Hotelanlage, wie größe und Zimmeranzahl, wurde ja schon genug geschrieben. Das eher kleine Hotel mit seinem familiärem Flair hat es uns auf Anhieb angetan.
Fazit:
Wir waren nun schon zum 3. mal im New Garden und bestimmt nicht zum letzten Mal. "Ärgerlich" sind die vielen positiven Bewertungen, weil es durchaus immer schwieriger sein könnte das Hotel für den nächsten Urlaub zu buchen. :-)
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Top Urlaub immer wieder gerne
4,8 / 6
- Kleines Hotel mit ca 64 Zimmern,
- nicht überfüllt,
-familiäre Atmosphäre,
- Frühstück hätte von der Auswahl her besser sein können aber durchaus ausreichen die Pfannekuchen waren sehr gut :)
- das Abendessen wurde serviert, 3 Gänge Menü mit Suppe, Salat Hauptspeise und Nachtisch, wenn man etwas nicht mochte konnte man kostenlos ein anderes Essen bestellen, dies war jedoch an keinem Abend nötig, die Getränke üssen allerdings beim Abendessen selbst bezahlt werden
- Gäste sind im gemischten Alter von Jung…
Schönes Hotel für 3 Sterne,sehr netter Mitarbeiter an Rezeption!War sehr zufrieden und mir wurde immer sehr gut geholfen wenn ich Fragen hatte.Super Urlaub!!Ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen für einen Badeurlaub.
Für ein 3 Sterne Hotel in der Türkei sehr gut. Personal schafft eine super Atmosphäre zum wohlfühlen. Strand ist mit zu erreichen aber nicht schlimm. Wir haben am besten im Hotel gegessen!!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Schöner Urlaub - gerne wieder!
4,7 / 6
Das Hotel besteht aus 4 Wohnhäusern und einem Bungalow, wo Rezeption und das Restaurant/die Bar untergebracht sind. In jedem der 4 Häuser gibt es ca. 15 Zimmer. An den Pools ist es sauber und aufgeräumt. Die Gäste kommen überwiegend aus Schweden/Dänemark. Je nach Saison varriert dies allerdings.
Die beste Reisezeit ist eine Woche, da es nach einer Woche etwas langweilig wird. Das Preisleistungsverhältnis stimmt vollkommen.
Meine Familie fand das Hotel gut! Es hat uns allen Spaß gemacht! Das einzig blöde ist: jeden Tag war das selbe Frühstück und es gab nur drei verschiedene Suppen! Ich empfehle es euch weiter, denn es ist sehr familienfreundlich!
Viel Spaß in der TÜrkei!
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Hotel New Garden Apart
6 / 6
Kann ich 1000% weiteremphehlen.Da stimmt einfach alles vom Hotelmanager bis hin zum Personal, ob Service oder Küchenpersonal.Kostenloser Shuttleservice zum Strand, der nicht zu überfüllt war.Die Liegen sind erschwinglich,Für 2 Liegen und ein Schirm haben wir 3 Euro bezahlt.Jeden Abend ein 3 Gänge Menü und vorab immer einen frischen salat.Side Stadt gut mit Bus erreichbar