Wir kamen gerade aus einem anderen Hotel der gleichen Kette und waren doch etwas enttäuscht. Das Zimmer war schon abgewohnt, das Badezimmer nicht überall ansehnlich. Die Wanne hatte schon Rostflecken. Der Lift hatte so seine Macken.
Dennoch war es sauber. Die Klimaanlage hat im Hochsommer (36+) gut gearbeitet.
Ansonsten ist die Lage für eine Stadtreise optimal. Checkpoint Charlie 5 min zu fuß, U-Bahn um die Ecke.
Parken ist ist enorm teuer (22 Euro/24h) um zwei Ecken gab es ein Parkhaus für 4,5 Euro pro Tag.
4…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Nachlassen des Service?
4,4 / 6
Abflussstopfen d. Waschbeckens im Bad bei Zimmerübernahme defekt. Erst nach mehreren Versuchen wurde durch Einbau einer neuen Anlage Abhilfe geschaffen.
Funktionsbereitschaft der Timmereinrichtungen sollte vor Übergabe erfolgen!
Die elektronische Zimmerkarte funktionierte mehrfach nicht, die Karte wurde an der Rezeption deshalb mehrfach neu geladen, fiel jedoch kurz danach wieder aus. Erkennbar hatten auch andere Gäste derartige Probleme. Darf in einem Hotel dieser Qualitätsstufe nicht passieren!
Das kostenfreie…
Sehr zentrales Hotel mit ruhigen und gut ausgestatteten Zimmern. Leider wird der Gesamteindruck durch den etwas schmuddeligen und abgenutzten Zustand der Flure und Foyerbereiche getrübt. Hier täte ein wenig mehr Sauberkeit und ein wenig mehr Charme in der Dekoration gut.
Grundsätzlich ein TOP Hotel in super zentraler Lage!
Was den Spaß etwas dämpft ist der Preis für das Frühstück - 24,90€ sowie für die Tiefgarage: 22,00 €!
Gute Lage, geeignet für Sight seeing- und Business Trip. Super frühstück, wenn auch ein wenig teuer. Schöner Wellness Bereich mit Sauna, Saunarium und Dampfbad.
Insgesamt unkomplizierter Aufenthalt. Aufgrund der Größe recht anonym. Das Personal ist freundlich und kann sogar richtig lächeln (nichtaufgesetzt). Das Frühstück ist hervoragend. Die Bar im Hotel lässt den Tag in Ruhe ausklingen.
Das nh Hotel Berlin Mitte liegt zentral und ist gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Von der Rezeption über die Mitarbeiter im Restaurant bis zu den Reinigungskräften. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel kann man einfach nur empfehlen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gemütlich
4 / 6
Das Hotel an sich hat uns gut gefallen. Das Bad ist ganz schön geräumig. Was uns an den Betten gestört hat war dass sich bei unserem Doppelbett die einzelnen Betten voneinander weg verschoben haben immer und meine Bettdecke hatte ein paar Flecken. Des Weiteren hat man beim Holz-Mittelstück vom Bett Fingerabdrücke gesehen. Ansonsten war das Zimmer aber sehr gemütlich.