Tolles Preis - Leistungsverhältnis, sehr zuvorkommender und behinderten freundlicher Service! Danke liebes Rezeptionsteam für Ihre Aufmerksamkeit und Hilfe! Abzüge gibt es nur beim Frühstückspreis. Vielleicht könnte man ein Business Frühstück, Croissant und Cafe to GO?
ein sehr schönes Stadthotel in ruhiger Lage und dennoch sehr zentrumsnah. Das Zimmer war sehr sauber und groß, es fehlte an nichts. Für einen Städtetripp war es bestens geeignet. Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. Gerne mal wieder
Der Aufenthalt im Hotel war sehr gut ! Wir haben uns sehr
wohl gefühlt. Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Wir feierten eine große Geburtsatgs-Party in Nähe des
Hotels am Mediapark.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
...und wieder mal NH
5 / 6
Das Hotel ist für einen Kurztrip nach Köln gut. Das Frühstück war super. Wir hatten eine Reklamation, die direkt behoben wurde. S-Bahn befindet sich in der Nähe. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Kino. Im Mediapark war zu unserer Zeit die "Bierbörse" und dementsprechend auf dem Platz viel los. Ansonsten wohnt man dort aber ruhig. Hinter dem Hotel befindet sich der Stadtpark von Köln. Der Fernsehturm ist auch in der Nähe.
Für Städtetrip sehr empfehlenswertes Hotel! Man hat alles was man braucht - ein tolles Zimmer, gepflegt und sauber. Ein Bad mit Badewanne / Dusche und sogar BD sowie Fön, bereitgestellter Seife uvm.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!
W-Lan wird vom Hotel angeboten, ein Telefon ist aber auf dem Zimmer. Nutzung Tiefgarage mit Tagespauschale von 16€.
Liegt Zentral und die Messe ist schnell zu erreichen. Zufahrt / Anreise mit dem Auto ist etwas schwierig aber mit einer guten Navigation klappt es. Kurz vor Zielerreichung den Hotelbeschilderungen und nicht mehr der Navi folgen.