Lage: Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist damit auch nicht weit vom Stadtkern.
Zimmer: Die Zimmer sind schön modern und angenehm groß
Service: Angenehm freundliches Personal, Bügeleisen und -brett kann kostenfrei aufs Zimmer bestellt werden.
Negativ: teurer Internetzugang
schönes, freundlich & modern eingerichtetes Hotel - nur wenige Minuten zu Fuss ins Zentrum / Hauptbahnhof. Zimmer von ausreichender Grösse, ansprechend eingerichtet, sauber mit ordentlichem Badezimmer. Frühstück ist übersichtlich, aber ausreichend.
minus: Gastronomiebereich (abends) unterkühltes/ungemütliches Ambiente und Service sehr schleppend, aber freundlich. Muss man ja nicht in Anspruch nehmen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
So-La-La
4 / 6
Es gibt bessere NH-Hotels!
Siehe NH-Dresden.
Wir schlafen gern kühl, ohne Heizung,leider ließ sich die Klimaanlage nicht ganz runter regulieren.
Auf Nachfrage wurde uns das bestätigt.
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse und geöffnete Fenster bedeuten um 5:00 h ist die
Nacht vorbei. Unsere Aufstehzeit ,im Kurzurlaub, ist eine andere.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Ein super Stadthotel, sehr zentral gelegen!
5,8 / 6
Wir waren sehr angenehm überrascht, über dieses tolle Hotel.
Bei diesem Preisangebot, hat man nur staunen können.
Wir waren einfach sehr zufrieden und werden immer wieder dort buchen, wenn wir in Nürnberg sein wollen.. Das ist einfach nur super angenehm und die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals ist auch sehr erfreulich.
Schönes, modernes Hotel im Zentrum von Nürnberg. Saubere, geräumige Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet.
Alles was man braucht findet man in unmittelbarer Nähe.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Modernes Stadthotel
4,8 / 6
Das NH Hotel in Nürnberg entspricht einem typischen Stadthotel dieser Marke. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, die Ausstattung ist modern und zweckmäßig.
Hotel liegt super gelegen in Bahnhofsnähe und der Stadtmauer. Alles in nur wenigen Minuten erreichbar.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Modernes Hotel
5,1 / 6
Sehr schönes Hotel mit toller Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig und sehr modern gehalten. Zum Zentrum mit vielen Restaurants und sehr guten Einkaufsmöglichkeiten sind es nur ein paar Minuten.
Für ein NH-Hotel hat mich das Hotel schon etwas enttäuscht. Da gibt es weit bessere NH-Hotels. Es waren eher die vielen kleinen Mängel, die hier stören.
Das Hotel verfügt über eine große und geräumige Tiefgarage. Vom Stellplatz zur Rezeption sind es nur ein paar Meter.
Das Zimmer war geräumig und hell. Das Bettgestell war ein wenig klapprig, die Ausstattung des Zimmers (Fernseher, Safe etc.) ist nicht mehr zeitgemäß und ein wenig abgenutzt.
Das Badezimmer war ok.
Wirklich enttäuscht hat mich das Frühstück.…
ich habe 2 nächte im hotel verbracht.
lage des hotels ist sehr gut. in wenigen gehminuten befindet man sich am hauptplatz. hauptbahnhof ist auch in der nähe.
frühstücksbuffet, zimmerausstattung (kleiner röhren tv) für den preis für mich zu wenig.
internet (wlan) funktioniert leider nur in der lobby mit code. am zimmer ist leider kein wlan vorhanden, was für geschäftsreisende doch eher schade ist.
privat hätte ich das hotel nicht gebucht und den preis bezahlt.
frühstück ist extra zu bezahlen.
als…