Erstmal musste ich feststellen das das Hotel gar nicht so zentral in der Altstadt liegt wie der Namen vermuten lässt. Das Haus liegt an einer stark befahrenen Straße, auch in der Nacht habe ich das gehört. Schlafen war aber kein Problem. Dafür war mein Zimmer eine positive Überraschung bezüglich Größe und Einrichtung. Das war modern mit viel Licht. Das war prima. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und auch von guter Qualität. Da war alles da was man braucht. Sogar der Kaffee hat geschmeckt. Von dem Hotel…
Wir waren mit einer Gruppe von 3 Pärchen für ein Wochenende im Hotel. Wir waren alle zwischen 40-50 Jahre. Sehr empfehlenswert gerne wieder. Auch noch einmal ein herzlichen Dank an Martin aus dem Empfang, hatte ein kleines technisches Problem welches er sich angenommen hat und auch behoben.
Ein sehr schönes, ruhiges Hotel in zentraler Lage.
6 / 6
Ein sehr schönes, ruhiges Hotel in zentraler Lage.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr sehr hilfsbereit. Ich konnte schon am Vormittag einchecken und jede Frage wurde geduldig und mit einem großen Servicegedanken beantwortet. Die Lage am Rhein ist perfekt für kurze Wege in die Altstadt, zum Shoppen oder an den Dom. Ein schönes Frühstücksbuffet und alles sehr sauber und frisch. ich bin für nächstes Jahr schon wieder gebucht.
Das Hotel liegt beim Schokoladenmuseum und ist vom Hauptbahnhof gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind etwas klein, was jedoch nur zum schlafen nicht stört.
Gutes Stadthotel, liegt jedoch direkt an der Hauptstraße. Zu Fuß ca. 10min von der U-Bahn entfernt. Check in und Check out war umständlich und hat sehr lange gedauert. Preis im oberen Segment. Zimmer war großzügig und sauber, jedoch etwas veraltete Ausstattung.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. In wenigen Gehminuten ist am Heumarkt. Die Zimmer sind zwar Modern eingerichtet aber bei den Bädern ist noch Luft nach oben. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Für eine Geschäftsreise war ich im NH Köln Altstadt untergebracht. Das Hotel ist gut gelegen und die Zimmer gemütlich und ruhig. Auch die Auswahl am Frühstücksbuffet war reichhaltig. Alles in Allem ein gutes Hotel welches ich gerne wieder besuche.
Das Hotel ist zentral und gut gelegen. Die Zimmer machen einen etwas abgewohnten Eindruck. Personal sehr freundlich und motiviert, Frühstück umfangreich und hochwertig, jedoch hochpreisig.
Ich war hier für eine Nacht, eine Party, um etwas mehr von Köln zu sehen, aber vor allem um die Lanxess Arena zu besuchen und den Cirque du Soleil zu sehen. Sehr gutes Hotel, mit dem komplettsten Frühstück, das ich je hatte. Direkt neben einer der Brücken über den Rhein.