Ich war mit der Größe, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden. Obwohl das Zimmer zur Hauptstraße gelegen war, habe ich im 6. Stock vom Verkehrslärm nichts mitbekommen. Zum Frühstück gab es eine sehr umfangreiche Auswahl an durchweg leckeren Speisen.
Das Hotel liegt sehr zentral im Bereich der Kölner Innenstadt. Man kann alles sehr gut zu Fuß oder per öffentliche Verkehrsmittel erreichen.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig.
Gute Lage, gegnüber Schokoladenmuseum in wenigen Minuten zu Fuß am Rhein und im Zentrumschöne, große Zimmer, bequemes Bett, Nespresseomaschine und Teekocher im Zimmer fand ich sehr angenehm,
gutes Angebot von AIRBERLIN Holiday Flug +Hotel
Highlight: Gegenüber hatte gerade der Hafenweihnachtsmarkt eröffnet, der sehr zu empfehlen ist
Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich früh weg musste und es mir dann mit knapp 20,-€ doch zu teuer war.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Kurzurlaub im NH Hotel Köln
4,8 / 6
Der Gesamteindruck des Hotels ist gut, aber der Teppichboden auf den Etagen und in dem Zimmer müsste dringend ausgewechselt werden. Die Flecken werten den Gesamteindruck doch deutlich ab.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Tolle Lage
5,6 / 6
Personal, höflich, freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die Zimmer sind sauber und ruhig, gute Ausstattung.
Prima Frühstück, umfangreich und reichlich.
Wirklich gutes Hotel. Wir kommen gerne wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Tolles Wochenende
5,4 / 6
Das Frühstück ist der Wahnsinn! Es gibt alles was man sich vorstellen kann...Pfannkuchen, frische Smoothies, Soja- und glutenfreie Produkte, etc. Auch die Zimmer waren sehr sauber und die Betten recht bequem. Die Lage ist sehr Zentral. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Würde dieses Hotel wieder buchen! :)
Für alle Zwecke (Geschäftlich, privat) ein sehr zu empfehlendes Hotel. Fürhstücksbuffett mit sehr großer Auswahl und enorm hoher Qualität. Zimmer sind in einem Top Zustand, die Teppiche auf den Fluren könnten ausgetauscht werden. Direkt am Rhein und Fußläufig zum Dom (ca. 7 MIN). Werde ich für meien Aufenthalte in Köln immer wieder buchen.
Das Hotel bietet alles, was man für einen Städttrip braucht. Die Gäste waren sehr durchmischt. An dem Wochenende war u.a. die Britische Biathlon Mannschaft vor ort. Aber auch als Business Hotel scheint es sehr gut geeignet.
Das Preis / Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt auf jeden Fall. Das Personal beim Frühstück kümmerte sich rührend um unseren Jungen. Dieser hatte eine helle Freude am Kinderbuffet. Die Zimmer waren sehr sauber. Ein kleiner Minuspunkt war vielleicht das Bad, da man sich kaum frei bewegen konnte. Alles in Allem kann ich dieses Hotel getrost weiter empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Schönes Hotel
4,1 / 6
War ein angenehmer Aufenthalt da ich auch ein Zimmer zur ruhigeren Seite hin hatte. Bad war ok aber für 2 Personen zu klein. Gestört hat mich nur der Teppich in den Gängen