Wir waren sehr zufrieden. Haben das Hotel zum zweiten Mal gebucht und waren nicht enttäuscht. Reichhaltiges Frühstück, alles saubere, Zimmer und Bad groß.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel
5,9 / 6
Wir waren zum ersten Mal in diesem NH-Hotel und können sagen, das wir es nicht bereut haben, dieses Hotel gebucht zu haben und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Oktober 2014. Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend, die Betten super bequem und alles sauber und ordentlich.Das Einzigste was leider gefehlt hat, ist ein Safe.Diesen sollte vom Mangement für alle Zimmer nachgerüstet werden, schon der Sicherheit wegen. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und ausreichend. Bei dieser Auswahl…
Schönes Stadthotel in zentraler Lage, Check In
schnell, Zimmer konnte bereits morgens um 10.00
bezogen werden, Frühstück super gut, für Fragen
bezüglich Sehenswürdigkeiten und Buslinien hatte die
Rezeption stets ein offenes Ohr
Sollte ich weitere Reisen nach Köln mit Übernachtung unternehmen, werden wir wieder das NH-Hotel wählen. Das Hotel hat eine sehr gute Ausgangslage. Gegenüber ist das Schokoladenmuseum.
Das Hotel war in einen guten Allgemeinzustand. Das Frühstück sehr gut. Es lag fußläufig ca. 10 Minuten entfernt von der Altstadt. In zwei Minuten ist man am Rhein und Schokoladenmuseum. Die Sicht direkt auf den Rhein war jedoch durch ein anderes Hotel versperrt. In direkter Nähe befinden sich die drei Kranhäuser und die Severinsbrücke. Parken kann man im Hotel für 17,00 Euro/pro Tag.
Sauberkeit des Zimmers unter 2 Sterne.Haare überall.Bettwäsche und Handtüscher dreckig. Staub auf den Möbeln. Raucher zimmer ohne Aschenbecher.Klimaanlage sehr laut.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Kosten für check out vorher schriftlich informiere
4,3 / 6
Das Hotel war eigentlich gut - habe mich nur beim check out
gerärgt.
Das Badezimmer war ziemlich neu.
Wifi kann man wohl nur mit Kabeln auf dem Zimmer empfangen
schlechtes Netz - wohl im ganzen Gebiet schlechtes Netzz.
Zimmer war sehr sauber - habe Frühstück dazugebucht für
einen Spezialpreis. Waren verschiedene Nationalitäten
und Altersstrukturen - aber selten Kinder.
Das Schokaldenmuseum ist nicht weit entfernt - man
sollte sich aber Zeit mitbringen - heute waren viel zu lange
Schlangen davor.
Sonst…
Wir haben über Holidaycheck gebucht, jedoch lag im Hotel keine Buchung vor und es musste beim Check-In als auch beim Check-Out alles mindestens 3 mal erklärt werden, weil das Personal es irgendwie nicht verstehen wollte, dass wir schon gebucht und bezahlt hatten obwohl wir die
Bestätigung vorlegten. Dies ist vor allem nach einer langen Anreise sehr nervig gewesen. Und dennoch ist nach unserer Abreise noch eine zweite Rechnung gekommen, wodrum man sich auch noch kümmern musste.
Das Zimmer an sich war okay.…
Top 4* Hotel in Köln in meiner Meinung nach super Lage, direkt am Rhein. Gegenüber liegt das Schokomuseum und der Dom und die Einkaufsstraße + das Kneipenviertel sind innerhalb ~10min Fußweg leicht zu erreichen.
Hotel Gesamteindruck sehr gut und modern. Die "Öffentlichen" Bereiche sind sehr modern, sauber und ansprechend. CheckIn / CheckOut sehr freundlich und rasch. Hotel verfügt auch über eine Hauseigene Tiefgarage.
Zimmer sauber und groß, wirkt aber durch die dunkeln Möbel etwas altmodisch und könnte…
Das NH Hotel liegt relativ zentral, fast gegenüber des Schokoladenmuseums. Dort ist auch eine Bushaltestelle.
Das Frühstück ist mit 20 € pro Person ziemlich teuer, für weniger lässt es sich auswärts richtig gut frühstücken.
Ansonsten ein nettes Hotel für einen Wochenend-Städtetrip!