Wir waren 9 Tage im Oktober 2015 hier imTivoli zu Gast Zimmer 117). Die Anlage ist sehr weitläufig rings um den Yachthafen aufgebaut. Sehr angenehm ist die flache Bauweise mit nur 2 Etagen. Trotzdem ist ein Fahrstuhl in jedem Haus vorhanden. Gästestruktur hauptsächlich Engländer und Deutsche. Wlan auf den Zimmern nicht vorhanden, nur gegen Aufpreis.
Menschen mit leichtem Schlaf sollten unbedingt Ohropax mitnehmen. Die Zimmer sind sehr hellhörig! Im Oktober sollte man auch vorsichtshalber an wetterfeste Kleidung…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schönes geplegte,s Hotel für eine erholsame Urlaub
5 / 6
Sehr schönes uns Sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und immer bereit zu helfen in alle Angelegenheiten. Es besteht aus mehrere Gebäude was aber kein Problem ist wenn man möchte wird man vom Personal in kleine Elektro Mobil,s gefahren und auch zum Strand .
Die tolle Lage direkt am Meer. Relativ ruhig durch die zweistockige Bauweise. Gutes Frühstück - jedoch eher Standard , keine Abwechslung aber für jeden Geschmack etwas dabei.
Tolle Lage des Speisesaals mit Blick auf den Rio Arade sowie den Strand und die Steilküste gegenüber. Hilfsbereite Rezeption und freundliches Servicepersonal.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr ruhiges Badehotel
5 / 6
Die Umgebung hat Hotelhochhäuser. Hier sind nur 2 Etagen, entweder Balkon oder Terrasse am Zimmer.
Sehr schönes Frühstück in tollem Ambiente, Ausblick auf die Einfahrt nach Portimao
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wegen der wunderschönen und ruhigen Lage an der Marina und an der Flußmündung Rio Arade, mit Blick auf authentischen Ort Ferragudo mit Kirche und Burg.
Unser Doppelzimmer war recht groß und mit einer kleinen Küche eingerichtet. Die Terrasse war riesengroß mit Blick auf die Marina.
Das Badezimmer war groß genug, ausreichende Ablagemöglichkeiten. Handtücher und Bettwäschewechsel hat regelmäßig stattgefunden. Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage war perfekt.
Wir bewohnten…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Superhotel für Städte-und Badeurlaub
5,8 / 6
Wir waren im Oktober 2015 1Woche im Appartment mit
3Personen, 2Erwachsene 1Kind 17Jahre,Sohn. im Hotel.
Zimmer Essen mit Halbpension, Sauberkeit und Ruhe
rund um die Anlage war alles super. Wir sind schon beide über 50Jahre. Einziges Manko war das Wetter, Es war sehr
wechselhaft, stürmisch,regnerisch, sonnig -warm, alles war
voprhanden. Zum Glück hatten wir für 1 Woche ein Fahrzeug gemietet und konnten so auch bei schlechtem Wetter die Gegend und Ortschaften erkunden.
Hotel ist sehr empfehlenswert, jedeerzeit…