Wir waren angenehm überrascht von dem Hotel. Unsere Unterbringung im Nebenhaus war kein Problem, hier war auch ein eigener Frühstücksraum. Einziger Kritikpunkt war an einem Abend die laute Musik vom Nachbargrundstück (Tennisverein).
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Sehr gutes, modernes, sauberes, citynahes Hotel
5,3 / 6
Sehr ordentliches und sauberes Hotel.
Wir verbrachten ein Wochenende im NH Prag und hatten ein Zimmer im neueren, oberen Teil des Hotels, welcher mit einer Art Schienen-Gondel mit dem unteren Teil verbunden ist.
Ein kurzer Saunabesuch gehörte für uns genau so dazu, wie das ausgiebige Frühstück im vollen Restaurant.
Die Lage westlich der Moldau an dem Umschlagplatz Andel, ist gut durch die öffentlichen Verkehrsmittel an die Altstadt angebunden und schnell erreichbar.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden da…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Städtetrip mit Mama
5,4 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit einem super Blick über Prag. Das Frühstück war ausgezeichnet.
Kleine Mängel gab es in unserem Zimmer, ein Regal war nicht mehr richtig in der Wand befestigt und die Kaffeemaschine ging nicht richtig. Es war sehr warm in unserem Zimmer, trotz dass Februar war und wir haben keine Regulierungsmöglichkeit gefunden und wollte auch nicht fortdauernd das Fenster geöffnet haben.
Jedoch war das Personal sehr zuvorkommend und für einen Städtetrip würden wir hierher wieder kommen.
Tolles Hotel in zentrumsnaher Lage.
Guter Ausgangspunkt für Besichtigungstouren in der Stadt.
Parkgarage im Hotel bewacht (je Nacht 20€)
Kommen gerne wieder.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zu Fuß ist man in 15 Min. in der City. Gute Straßenbajnanbindung. Zahlreiche Restaurants befinden sich in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird auf Sauberkeit geachtet. Das Essen ist ausreichend und abwechslungsreich. Zimmerservice hat täglich stattgefunden. Personal der Parkplatzüberwachung war auch sehr nett. Es war für uns ein sehr schöner Urlaub und wir können das Hotel weiterempfehlen und kommen auch sehr gerne wieder.
Weiter…
Schönes Hotel. Die Lage ist ein bisschen weit von dem Ubahnhof aber es ist noch gut erreichbar. Für die Behinderten, am besten mit dem Taxi kommen. In dem Zimmer habe ich kein Wi-Fi bekommen. Ich musste zum Lobby oder Restaurant gehen, um das Wi-Fi zu benutzen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Sehr schön, ruhig und sehr gutes Frühstück
5,9 / 6
Wir sind im Hotel angekommen und haben sofort ein Upgrade bekommen. Was uns echt überrascht hat.
Angekommen über den Aufzug im oberen Teil des Hotels das Zimmer bezogen. Uns hat die Größe des Zimmers und des Bades echt umgehauen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war für uns ein echter Genuss. Auch das haben wir in vollen Zügen genossen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Alle sehr hilfsbereit, immer freundlich und Zimmer sehr groß. Wir kommen wieder.
Für Städtereisen unbedingt zu empfehlen. Man sollte ein Zimmer zum Garten buchen, da nach vorne evtl. Straßengeräusche stören könnten. Besonders gut fanden wir, dass der Hopp on hopp off-Bus direkt vor dem Hotel hält. Ein 48-Std.-Ticket ist zu empfehlen.