Habe mich sehr willkommen gefühlt!!!! Ein schönes Hotel mit überaus freundlichem Personal und guter Küche!!Ich werde wiederkommen und es im Freundeskreis empfehlen!!!
Ich fühlte mich sehr willkommen , mein Hund Theo und ich ... so konnten die Urlaubstage sofort beginnen und genossen werden ... besonders auch die Küche überzeugte mit ihren Gerichten und Service . Auch mein Vierbeiner war von dem frischen Wasser und netter Ansprache sehr angetan .
Schöne Lage am Ölhafen, ruhig, sehr guter Zustand und sehr guter Service, unkompliziert, sauber und modern, Internet / WLAN super! ! Gerne kommen wie wieder
Sehr freundlicher Empfang, blitzsauberes Hotel, sehr gutes umfangreiches Speisenangebot, exzellenter Service und frische ansprechende Einrichtung. Zum Wohlfühlen bestens geeignet.
Wir wollten Meer und wir bekamen einen Supermeerblick. Aus dem Bett und vom Sitzplatz im kleinen Erker erlebten wir den Ausblick. Trotz Coronaeinschränkungen haben wir den Aufenthalt sehr genossen.
Hotel direkt am Ölhafen, Meerblick, abgelegen von der Stadt, ruhig, ideal für Unternehmungen. Sehr freundliche Mitarbeiter, die Empfehlungen in der Nähe geben.
Wenn man nicht auf öffentliche Verkehrsmittel ange
5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal super nett und freundlich! Wir waren mit unseren Fahrrädern da und man konnte vom Hotel aus viel unternehmen. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut! Haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden bestimmt noch einmal wieder kommen!