Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Städtetrip mit Kindern
6 / 6
Zimmer war für uns supergünstig, weil 2 Kids (12 und 10 Jahre) bis 16 kostenlos im Zimmer übernachten auf dem Ausziehsofa. Platz hat trotzdem noch gereicht für uns. Nachdem das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, hatten wir ein gartenseitiges Zimmer bestellt und auch bekommen. Drehfußball kostenlos im Eingangsbereich. U-Bahn Eingang vor der Tür. Wasserkocher/Tee/Kaffee im Zimmer. Kleiner Fitnessraum. Personal nett und zuvorkommend.
Sehr schönes Hotel, stylisch eingerichtet, sehr freundliches Personal, Es gab zudem aufgrund eines Statuslevels Freidrinks und eine kleine Aufmerksamkeit
Das Hotel liegt am Rande von Sankt Georg. Die Zimmer sind groß modern und komfortabel. Sehr beliebt bei Familien, zumindest am Wochenende. Es gibt ein gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Gutes Hotel für einen Besuch in Hamburg
5 / 6
Das Hotel liegt zentral nur 2 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Das Frühstück ist lecker mit großer Auswahl. Die Zimmer sind okay, gut ist aber die Möglichkeit mit einem Schlafsofa auch 2 Kinder unterbringen zu können.
Sehr familienfreundliches Hotel in guter Lage. U Bahn Station 1 min vom Hotel entfernt. Supermarkt in der Nähe. Darauf achten das man kein Zimmer zur Strasse hin bekommt.
Sehr schönes zentral gelegenes Business-Hotel in Hamburg. Das Zimmer war modern eingerichtet mit großem Flat TV.
Schöner Wellness und Fitness-Bereich. Leckeres Essen im Restaurant.
Neu renovierte Zimmer, Bad Aufteilung mit WC sehr gut, großer Fernseher, zentrale Lage, U1 und U3 gleich in der Nähe. Late checkout bis 14.00 Uhr kostenfrei durch Accor Mitglied.