Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn und sie fährt direkt in die City ohne umzusteigen. Das Zimmer konnte erst um 15:00 Uhr bezogen werden, was ich etwas spät fand.
Wir sind zum Wochenendtripp auf das Hotel Novotel Suites gekommen. Leider haben wir wohl die drei Personen an der Rezeption gestört und so fiel die Begrüßung gänzlich aus - der erste Eindruck: schlecht! Bei betreten der Zimmer fielen uns sofort viele defekte Dinge ins Auge - reihenweise abgesplitterte Furniere...na ja okay für ein Nacht, aber trotzdem nicht drei Sterne wert. Am nächsten Morgen checkten wir aus und waren froh, dass wir kein Frühstück gebucht hatten. In der gesamten Lobby wartende Menschen, die freie…
Das Hotel ist direkt gegenüber von der U-Bahn. Dadurch ist man super schnell in der Stadt und bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind wirklich sehr groß und teilweise mit einem super Blick über den Hafen. Hier und da könnten die Zimmer allerdings ein kleines Fresh Up brauchen, da die ein oder andere Ecke schon abgewohnt ist. Allerdings kommen wir immer wieder gerne dort hin!
Für einen Städtetrip sehr gut gelegen. Kurze Wege in die City und zur Außenalster, eine U-Bahn Station fast vor der Haustür.
Die Zimmer sind für vier Personen gedacht. Wasserkocher, Kühlschrank und Mikrowelle sind vor allem für Familien mit kleinen Kindern sehr hilfreich, denen man zwischendurch schnell mal ein Essen zubereiten kann. Für eine Komplettverpflegung reicht ich die "Küchenzeile" allerdings nicht aus.
Bad und (separate) Toilette sind vollständig in Kunststoff gehalten. Stilvoll ist das nicht, dafür…
Wir kamen im Hotel mit dem Zug vom Flughafen entfernt.
Es ist notwendig, bis zur Haltestelle Berliner Tor, zu bekommen und dann auf einer dunklen Straße in 5 Minuten vergehen.
Wenn Sie eine Karte haben, ist es einfach.
Das Gebäude ist von weitem sichtbar.
Bei der Anmeldung wurden wir Gutscheine für kostenlose Getränke gegeben.
Wir nahmen ein Bier an der Bar sofort.
Die Zimmer sind sehr groß , mit einer Kaffeemaschine ( kostenlos ) sauber , mit Bad und WC getrennt . Morgens gibt es in der Lobby Kaffe mit Muffins kostenlos oder man bucht eben das Frühstück dazu
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Allerdings hatten wir das Frühstück nicht mit gebucht und im Anschluss sollte dies 15,00€ p.P. kosten. Das halten wir grundsätzlich für unangemessen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Für Hamburg ein gutes Preisleistungsverhältnis
5 / 6
Die Lage ist super, nur 1 U-Bahnhaltestelle vom Hamburger Hbf weg. Die Zimmer waren groß und sauber. Betten gemütlich. Es gibt leider nur zwei Aufzüge, aber 17 Stockwerke, das bedeutet dass man morgens zur Frühstückszeit länger auf den Aufzug warten muss. Am Samstagmorgen warteten wir ca. 10 Minuten, das ist zu lange! Frühstück kann ich nicht beurteilen, aber in der Nähe gibt es einige Bäckereien.