Gutes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal .Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt .Das Frühstück war reichhaltig und frisch zubereitet .Der Spabereich mit seinen 3 Saunen völlig in Ordnung und sauber .
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Winterurlaub
5 / 6
Gemütlich und angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Personal freundlich. Das war unser dritter Besuch und bestimmt nicht unser letzter.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Familientag
2 / 6
Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und die Reservierung per Telefon funktionierte gar nicht da ein Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind (3Jahre)reserviert wurde und die Dame an der Rezeption meinte das Kind bräuchte nichts bezahlen und ich könnte spontan anrufen und das Kind absagen auf meinen Wunsch....das Ende vom Lied war das das Kind komplett vergessen würde uns wir ein kleines nicht schönes Zimmer bekommen haben.Die Möbel waren sehr abgenutzt im Schlafbereich und die Wasserhähne im Bad sehr…
Schon bessere Hotels in der Kategorie erlebt aber sehr freundliches Personal, Wellnesbereich gut, aberam Abend war das Teewasser kalt und Obst nicht aufgefüllt, das Zimmer sehr hellhörig, Betten gut ,Einrichtung wirkt etwas kalt aber alles sehr sauber, Frühstück gut und phantastische Lage, Tiefgarage mit 12 Euro pro Nacht sehr teuer
Das Hotel ist sehr schön ausgestattet und hat eine wundervolle Lage. In 2. Reihe an der Strandpromenade ist die Ostsee nzr einen Steinwurf entfernt. Das Personal war ohne Ausnahme unfassbar freundlich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder
Die Suite über Eck in der obersten Etage ist einfach toll. Von den Terrassen aus hat man einen schönen Blick auf die Ostsee. Die Zimmer und das Bas sind großzügig, allerdings ist die Beleuchtung im Bad fürs Schminken etwas dürftig.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Angebot an Obst war etwas dürftig. Gerne würde ich auch einen längeren Urlaub dort verbringen.