Architektonisch schöne und große Anlage mit 2 großen Pools, große Zimmer, leider zu wenig Sonnenschirme an den Pools und ein schmaler Strand mit viel zu engen Liegen und Sonnenschirmen. Animation und Service für amerikanische und kanadische Gäste ausgelegt. Am Pool war es immer sehr laut, auch über Mittag.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Besucht dieses Hotel nicht!
2 / 6
Zimmer stinken
Klima im Zimmer funktioniert nicht
Restaurant sind die reine Verarschung
Personal sehr hochnäsig bei Lobby, Pool und im Steak House
Essen beim Buffet perfekt, aber macht das andere nicht gut!
Hotel ist gut, aber nicht fantastisch. Sauberkeit lässt zum Teil zu wünachen übrig.
Restaurants waren alle sensationell und wirklich sehr schmackhaft. Polls und Gartenanalage waren auch super.
Einzig der Strand hat uns enttäuscht.. viel kleiner als alle anderen Hotelsträndd und nicht schön gehalten, die Wellenbrecher sind nur in diesem Hotel vorhanden und richtig unschön zum Ansehen. Wir waren immer im Hotel nebenan im Meer.. Leider
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Partyhotel an schlechtestmöglicher Strand Stelle.
2 / 6
Es ist ein in die Jahre gekommenes Partyhotel mit passablem Essen an unmöglichem Strandabschnitt. Für Familien mit Kindern und Ruhesuchenden völlig ungeeignet.
das Hotel war sehr schöne und die Mitarbeiter war freundlich. Alle Speise hat gut geschmeckt. Im dieses Hotel sehr gute Athmosfera. Ich habe eine wunderschöne Urlaub gehabt. Danke
Obwohl wir schon das Privileg Upgrade dazu gebucht haben, kein angemessenes Preis / Leistungsverhältnis. Für das, was gezahlt wird, wird viel zu wenig geboten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Karibik pur mit kleinen Mängeln.
4 / 6
Schönes Hotel mit schöner Lage.Nach upgrade von 300,00 Euro hatten wir ein Zimmer unmittelbar am Strand mit super Ausstattung. Essen einfach Klasse. Hotel ist für älteres Publikum weniger geeignet. Es herrscht unmöglicher Krach ab 14.30 durch die Animation am Pool der bis 18.00 anhält.Man hört alles trotz geschlossener Balkontür. Sehr großes Hotel. Shuttelservice fährt nicht so oft, es sei denn gegen Aufpreis Premium( 300,00 ) . Srand nach 3 Tagen sauber wegen Seegrass( wetterbedingt). NICHTS FÜR RUHESUCHENDE
Vom Hotel her waren wir auch mehr als begeistert, dass Personal war sehr freundlich, sie hatten immer ein Lächeln im Gesicht und standen einem mit Rat und Tat zur Seite, wir brauchten gar keinen Reiseleiter vor Ort. Auch von den Zimmern her waren wir mehr als zufrieden und auch von der Sauberkeit her hatte man nichts zu beanstanden. Wir haben uns vom ersten Tag an sofort wohl gefühlt.. Auch von der Animation was das Personal jeden Tag aufs Neue auf die Beine gestellt hat, war unglaublich. Die Barkeeper haben laut…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Großes und lautes Hotel mit Party Angebot
3 / 6
Riesige und weitläufige Anlage mit direkter Strandlage. Gartenanlage und Pool sehr gepflegt. Leider ist der Strand nicht so schön wie erwartet: zum Teil scheint der obere Teil künstlich angelegt, mit einem Absatz zum unteren natürlichen Teil, wo zT Rohre aus dem Sand gucken. Viele Kippen im Sand, Plastikstrohhalme, und wir hatten Pech und 2 Wo Meergras im Wasser, am Strand, Bagger häufte täglich den Berg höher. Anlage kann nicht allein verlassen werden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nur auf den ersten Blick gut - danach enttäuschend
4 / 6
Große Hotelanlage mit einer gepflegten Gartenanlage, großen Pools und netten Personal. Der Strand hat , durch die vielen Wellenbrecher, leider kein Karibisches Flair. Den Zimmern sieht man das "Alter" des Hotels deutlich an. Strandliebhaber sollten ein anderes Hotel wählen.